2 Pioneer CDJ 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djshale

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Sep 2011
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,
hier noch mal meine CDJ 200, da sie immer noch bei mir zuhause stehen.
Der eine ist Baujahr Ende 2006 der andere Ende 2007. Ich bin 2t Besitzer, daher ist leider nur die Anleitung erhalten. Die beiden Schätzchen funktionieren wie am ersten Tag, bis auf die Tatsache, dass ein Kopf jeweils einem nicht mehr so guten Druckpunkt hat ( Der eine beim Loop Out, der andere beim Reloop). Dh nicht das sie kaputt sind, aber das eine leichte Berührung reicht, damit die Funktion aktiviert wird. Wen das wirklich stört, das Ersatzteil kostet bei Etus Landgraf 50 Cent (Handwerkliches Geschick vorausgesetzt). Ansonsten wurden sie mehrmals gereinigt. Der Preis ist wirklich als VHB gedacht alternativ bin ich auf der Suche nach einer Audio 8 DJ oder Audio 10 von Native Instruments oder einem 4 Kanal Mixer der Marke Pioneer oder 2 gute Technics nachbauten (das alles kann in geeigneter Relation getauscht werden). Wobei auch noch eine Audio 4 DJ zum tauschen bereit stehen würde.
Wer noch Bilder haben möchte kann mir eine PN schicken.
Gruß Andrew Shale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben