2 Technics 1210 MK2 (GRÜN)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nicospory
BassX.DJ
Mitglied seit
9 Jan 2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Erzhausen, Hessen
Hey Leute,

ich möchte jetzt meine Technics verkaufen, da ich schon 2 CDJ 2000 habe.

Die Technics habe ich vor einem Jahr gebraucht gekauft und vor etwa 3 Monaten "getuned".

Ich habe die Pitchfader und die Skala bei den Pitchfadern erneuert. Neue Systeme und Nadeln gekauft und das Gehäuse grün lackiert (Nur das Metallteil).

Eine Nadellampe ist Blau, die andere ist weiß (standart).
Bei der einen ist beim restaurieren leider die eine Abdeckung verschwunden, wie auf dem Bild zu sehen. Wen es stört, das Teil gibt es im Netz für unter nem Euro. Mich hat es nicht gestört, also hab ichs nicht bestellt ;)

Dies wurde professionell gemacht. Ich habe sie sandgestrahlt und zum lackierer gebracht.

Systeme sind die Ortofon Concorde Scratch dabei, wie auf den Tonarmen zu sehen.

Pitchfader sind relativ bei 0. Den Nullpunktraster habe ich drin gelassen.

Die Single Puks sind auch dabei.


Wenn ihr weitere Bilder wollt oder noch Fragen habt, schreibt mir einfach ne Mail an "nicospory@googlemail.com". Dort kommt ihr am schnellsten an ;)

Der Preis ist natürlich VHB. Wir werden uns sicher einig ;)

Wenn ihr in der Nähe wohnt (64390 Erzhausen) könnt ihr auch gerne vorbei kommen und sie testen.

Würde mich sehr über eure Antwort freuen.

Hier noch die Bilder:
http://nico.spory-online.de/1.jpg
http://nico.spory-online.de/2.jpg
http://nico.spory-online.de/3.jpg
http://nico.spory-online.de/4.jpg
http://nico.spory-online.de/5.jpg
http://nico.spory-online.de/6.jpg
http://nico.spory-online.de/7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1K
noneBehold
N
Aggi
Antworten
0
Aufrufe
748
Aggi
P
Antworten
0
Aufrufe
920
phillie
P
Sid
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sid
 

Neue Themen


Oben