[House] 2 Tracks mit Online Hörprobe

J

Joaquin89

Reguetón pa' siempre! :-)
Dabei seit
9 Jun 2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hey Party People, :)

habe leider wieder 2 Lieder auf dem Deckel, die ich seit Monaten suche.
Da ich bis jetzt keins von beiden gefunden habe, wollte ich mal hier mein Glück versuchen.

Zu beiden Songs habe ich jeweils eine Hörprobe. Die kann man Online direkt anhören und muss man nicht downloaden..

Track One:
http://www28.zippyshare.com/v/70908484/file.html

Tracke Two:
http://www28.zippyshare.com/v/3657482/file.html

Vielleicht kann man mir ja helfen. Denke die Tracks sind jetzt nicht die unbekanntesten... :)
 
Soundclip 98:

Nouveau Yorican – Chiuso
 
Vielleicht hast du ja heute ein paar Minuten Zeit, um einmal deine Sammlung danach umzuschauen.
Würdest mir damit heute ein tolles Geburtstaggeschenk machen (heute 22 Jahre alt) ;-) :)
 
Super danke :)

Vielleicht findet ja jemand anhand den klaren Soundschnipsel von dir, um welchen Song es sich handelt.
Werde den Schnipsel mal auch kurz in Youtube hochladen und schauen, ob Youtube diesen erkennt (danach natürlich auch direkt wieder gelöscht!) :D
 
Daley Padley & Fribbs - Open Minds

Schakka ;-)
danke Orikson ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
833
stryker27
S
I
Antworten
3
Aufrufe
3K
idlebert
I
Darthii
Antworten
3
Aufrufe
1K
Darthii
Darthii
M
Antworten
4
Aufrufe
955
musiclovaa
M

Neue Themen


Zurück
Oben