2 Traktor S4 anschließen über einen Musikausgang

Mitglied seit
13 Jan 2017
Beiträge
6
Hey COM,

Ich und mein Kolleg sind noch recht blutige Anfänger und auch recht neu in der Szene. Nun haben wir beide vor morgen zusammen aufzulegen. Wir beide haben uns dies so vorgestellt ,das wir unsere beiden TRAKTOR S4 an einen Musikausgang anschließen würden und dann unsere beiden Kontroller zu syncen. Wir benutzen beide Traktor Scratch 2 PRO und legen hauptsächlich Techno auf.

Ich habe einen S4 MK1 und mein Kolleg MK2

Meine Frage jetzt:

1. Geht das überhaupt ? Wir wollten in der Art eine kleine B2B Session machen.

2. Welche Kabel bräuchten wir und wie stellen wir das in TC2P ein?

Jetzt schon mal ein dickes Danke für die, die mir schnell helfen können. (Y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Derdirk

Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
682
Ich würde nicht beide S4 Ausgänge zusammenlegen. Ich würde mit beiden in einen Mixer reingehen, dann kann man die pegel auch noch anpassen. Im Traktor könnt ihr das neue Ableton sync benutzen um beide Traktor zu syncen. Oder über Midi Sync wenn die S4 Midi in und out haben.
 

Derdirk

Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
682
Ausgang S4 Nr.1 in Mixer Kanal 1 Eingang, Ausgang S4 Nr.2 in Mixer Kanal 2 Eingang. Mixer Ausgang an PA/Anlage. Kabel kommt drauf an welche Anschlüsse die S4 und der mixer haben.
 
Oben