G
Guest
Sammelaccount
Hi Leudz
Ich will mir 2 turntables mit zulegen. und ich will versuchen, bei ca. 700 DM zu bleiben. bestes angebot bis jetzt waren 2 omnitronic dd 2220 mit direktantrieb + ortofon pro systemen, +/- 10% pitch (glaub ich). alles zusammen für 710 DM. Ich denke, das der preis ok ist. Was sagt ihr ?
Und kann mir jemand was zu den tables posten, ob die brauchbar sind, oder ob ihr mir lieber abratet ?
Thx im Voraus
Bis dann
Ich will mir 2 turntables mit zulegen. und ich will versuchen, bei ca. 700 DM zu bleiben. bestes angebot bis jetzt waren 2 omnitronic dd 2220 mit direktantrieb + ortofon pro systemen, +/- 10% pitch (glaub ich). alles zusammen für 710 DM. Ich denke, das der preis ok ist. Was sagt ihr ?
Und kann mir jemand was zu den tables posten, ob die brauchbar sind, oder ob ihr mir lieber abratet ?
Thx im Voraus
Bis dann
ich wollte keine turntables mit belt drive, haben mir viele von abgeraten. dann hab ich ein gutes angebot für eben die omnitronic gekriegt. die haben direct-drive, +/- 10%, 0,15% schwankung. ein kollege hat gesagt, das sind ganz gute technics nachbauten. hab mir ortofon OM pro-systeme dazugekauft. naja, insgesamt glaub ich, ist das in ordnung. habe die auch schon gekauft. hab noch 2 wochen zeit die wieder abzugeben. wenn jemand mich noch vor einem fehler bewahren kann, soll er es BITTE tun ! ich kenne mich leider viel zu wenig aus