200€ für ein Pappkarton?

ich glaub die leute ham zu viel geld oder sind stroh dumm
ham warscheinlich nur den karton gesehnen und nich den text gelesen da da keine kamera drinne is
 
Hammer!! Bei dem Preis heißt es zugreifen. So günstig bekommste nirgendwo nen Karton!!!

@ Spawn

Keine schlechte Idee ;)
 
Jo Leute.. Laßt uns alle unsere 1210er Kartons verkaufen!! Danach sind wir alle wieder flüssig und wir können uns alle ein Kaos Pad 2 kaufen.. Juhuu... *andenkopffass*

D.A.G.O.
 
Da bestätigt sich mal wieder ein altes Sprichwort: "Wer lesen kann, hat´s leichter!!!" ;)

MFG RED
 
Ihr werdet es nicht glauben, daß Ding ist für Sage und Schreibe 303€ verkauft worden. Ist doch wahnsin...
 
einer hat den kack-karton für 303 mücken ersteigert.....das ist der hammer..einfach unglaublich... :-C
 
ich glaub's ja nicht!

Ich find das aber gar nicht lustig, was der Verkäufer da mit den Bietern treibt...
 
ja aber wie dämlich müssen denn die käufer sein?? ich mein da steht klipp und klar daß es nur ein karton ist, ohne ware...also ist es auch kein beschisss oder sowas und trotzdem bieten da leute mit...

ich meind a kann man dem verkäufer nichts vorwerfen wenn das gebot bis über 300 € steigt...
 
*looooooooooooool*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich glaub ich schmeiss mein Studium und werd professioneller Kartonverkäufer bei eBay!!! :)
 
Naja... nicht, dass die sich gerade über uns kaputtlachen :D

...wer weiß, was dahinter steckt ??? Aber soviele Idioten kann es doch auf einem Haufen gar nicht geben, oder?!
Was ist denn das Gerät wert, dass es mit Karton gleich mindestens 303€ teurer verkauft werden kann?!

Ich weiß nich, da stimmt was nich *augenbraueheb*
 
entweder haben die käufer sich alle 'vertan' (auslach)
oder das hat einen tieferen sinn...geheimer drogenverkauf, zeichen für einen terroranschlag, was weiss ich
 
muss der Käufer den Karton jetzt echt bezahlen, also ich denke net das der nur den Karton wollte, oder?
 
ja klar, er hat ja den Karton gekauft... was ne Frage.
Es musste ja auch einmal jemand sein Auto weit unter dem Wert abgeben, weil eben nicht mehr leute geboten hatten... ich glaube sogar für eine DM.
Warum sollte der Bieter dann hier nicht kaufen "müssen"?!
Kann er natürlich lassen und riskiert damit eine schlechte Bewertung und evtl den Ausschluss von eBay...

also ich glaube immer noch, dass da was nicht stimmt, einfach nur "die sind doof" ist zu einfach:)
 
Viele lesen da auch nur die Überschrifft..
Wenn dann ein lehrer Karton geliefert wird, werden sie bestimmt aus allen Wolken fallen. Ich finds geil.. Wär mir auch schonmal fast passiert. Naja.. mich hat einglück noch jemand überboten. Seit dem lese ich immer ganz genau, was mich da erwartet..
 
ich wollte eigentlich nur wissen ob es für den Käufer ne Möglichkeit gibt von dem Kauf abzutreten, so wie ich dich verstanden hab, könnte ihn Ebay ausschließen wenn ihr die Ware net bezahlt oder wie, ist das möglich?
 
@Slex: ja, so ist das :)
Man kann nur zurücktreten, wenn die gelieferte Ware nicht mit der Beschreibung übereinstimmt, dh, der Verkäufer bekommt dann einen auf den Deckel.
Aber wenn man als Höchstbietender nicht bezahlt, weil man der Meinung ist, dass man genannten Gegenstand nun doch nicht mehr haben will (why auch immer?!) bekommt man nun selber eins drüber. Was eben auch zum Ausschluss führen kann (wenns öfters vorkommt glaube ich) Aber die negative Bewertung seines Verkäufers hat man wohl auf alle Fälle sicher :)
 
also das der verkäufer eine negative bewertung bekommt glaube ich kaum, das er sicherlich den vertrag richtig durch führen wird = er verschickt den Karton.
 
öh, hat das wer gesagt?! Wie Du vielleicht gelesen hast, war es allgemein auf Geschäftsabwicklungen bezogen, wer wann negative Bewertungen bekommt.
In diesem Falle höchstens der Käufer, der dann doch nicht zahlen will...

umleitung.gif


:D

et passte grad wieder so schön, nix für ungut ;)
 
[quote author=Spawn link=board=27;threadid=5162;start=0#48207 date=1037365645]
ja klar, er hat ja den Karton gekauft... was ne Frage.
Es musste ja auch einmal jemand sein Auto weit unter dem Wert abgeben, weil eben nicht mehr leute geboten hatten... ich glaube sogar für eine DM.
Warum sollte der Bieter dann hier nicht kaufen "müssen"?!
Kann er natürlich lassen und riskiert damit eine schlechte Bewertung und evtl den Ausschluss von eBay...

also ich glaube immer noch, dass da was nicht stimmt, einfach nur "die sind doof" ist zu einfach:)
[/quote]

Also wer bei E-Bay als Mitglied etwas kauft, der muss dies auch bezahlen. Man kann jederzeit zu seinem Anwalt gehen und den Preis einklagen, dann wirds aber für den Käufer teuer. Nur "Fake" Artikel wie z.B. "Schnee von Gestern" oder Ähnliches sind was anderes.

Aber dem Verkäufer kann man nichts vorwerfen er wollte das Ding ja ab 4 Euro verlaufen. Ist ja nicht so als wäre es Sofortkauf gewesen. Ich hab auch öfter schon Sachen bei EBay verkauft und mnache denken einfach falsch. Wenn z.b. da steht "10 * 12" Vinyls, dann denken manche deppen, dass man 10 mal 12 Platten verkauft und bieten dann dem entsprechend über 100 Euro. Aber sorry, wer nicht lesen kann, der hat einfach pech gehabt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben