[quote author=Spawn link=board=27;threadid=5162;start=0#48207 date=1037365645]
ja klar, er hat ja den Karton gekauft... was ne Frage.
Es musste ja auch einmal jemand sein Auto weit unter dem Wert abgeben, weil eben nicht mehr leute geboten hatten... ich glaube sogar für eine DM.
Warum sollte der Bieter dann hier nicht kaufen "müssen"?!
Kann er natürlich lassen und riskiert damit eine schlechte Bewertung und evtl den Ausschluss von eBay...
also ich glaube immer noch, dass da was nicht stimmt, einfach nur "die sind doof" ist zu einfach

[/quote]
Also wer bei E-Bay als Mitglied etwas kauft, der muss dies auch bezahlen. Man kann jederzeit zu seinem Anwalt gehen und den Preis einklagen, dann wirds aber für den Käufer teuer. Nur "Fake" Artikel wie z.B. "Schnee von Gestern" oder Ähnliches sind was anderes.
Aber dem Verkäufer kann man nichts vorwerfen er wollte das Ding ja ab 4 Euro verlaufen. Ist ja nicht so als wäre es Sofortkauf gewesen. Ich hab auch öfter schon Sachen bei EBay verkauft und mnache denken einfach falsch. Wenn z.b. da steht "10 * 12" Vinyls, dann denken manche deppen, dass man 10 mal 12 Platten verkauft und bieten dann dem entsprechend über 100 Euro. Aber sorry, wer nicht lesen kann, der hat einfach pech gehabt.