[24.6.2007] Sea of Love - Freiburg/Tunisee

DJ JaBa

DJ JaBa

..............
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
127
Reaktionen
21
Ort
Südbaden
Datum: 24.6.2007
Veranstaltungsname: Sea of Love


Die Sea of Love macht sich für die 4. Runde bereit und bildet wieder das i-Tüpfelchen in Sachen Summer-Open-Air-Festivals im Dreiländereck - natürlich direkt am See - mit einem Line up der Extraklasse und hoffentlich viel Sonne.Der Mix internationaler DJ - Acts und die sommerliche Idylle des Tunisees geben dem Besucher das Ibiza-Feeling schlechthin, zwar ohne richtigen Strand und Meer, dafür aber mit viel Liegewiese, Badesee und dem legendären Sound of Summer. Der Tag am See lädt 3 Nationen zum gemeinsamen Summerhappening auf zwei Floors zum Tanzen, Chillen, Baden und Feiern unter freiem Himmel ein. Für die Sea Of Love wird ein über 10.000 m² großes Areal, direkt am See gelegen, mit einem großen Zirkuszelt, Sonnensegeln, einer Bühne im Wasser und Wasserfontänen ausgestattet. Parkmöglichkeiten sind vor Ort mit insgesamt ca. 2.000 Stellplätzen vorhanden.

Big Tent Area:
10.00-12.00 Galac vs. Ayhasca
12.00-13.30 Phuture Traxx
13.30-15.00 Christian Gimbel
15.00-17.00 Monika Kruse
17.00-19.00 Tiefschwarz
19.00-21.00 DJ Hell
21.00-22.30 DJ Murphy

Seebühne:
10.00-12.00 Shaddy & AgendSchwiech
12.00-13.30 Robert Heart
13.30-15.30 DJ Hildegard
15.30-17.30 Moonbootica
17.30-20.00 The Disco Boys
20.00-22.30 Moguai

Weitere Infos:
http://www.seaoflove.de
 
D

DJMasTer

Member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hm... hat man was verpasst?
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :(


Ich habs schon letztes Jahr verballert, dieses Jahr wollt ich unbedingt hin und jetzt muss ich feststellen, dass ich es schonwieder verraft hab....

Die Welt (mein Gedächniss inkl.) is schlecht...


MfG MaX!Mo
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
außer Hell, Tiefschwarz, Shaddy & schwiech denk ich eher nicht...
 
DJ JaBa

DJ JaBa

..............
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
127
Reaktionen
21
Ort
Südbaden
Erst mal hatten wir Glück mit dem Wetter. Den ganzen Tag über hatten wir Sonnenschein und es war warm. Man konnte problemlos im See baden.
Am Samstag hatte es geregnet und somit war der Boden noch sehr feucht. Vor allem im Zelt war der Boden matschig. Man zog halt nicht die besten Schuhe fürs Festival an oder man lief barfüßig herum. War mir zu riskant wegen den Glasscherben. Auf dem Parkplatz sind allerdings Autos im Matsch stecken geblieben. Die mussten mit dem vorhandenen Traktor wieder herausgezogen werden.

Das Line-Up hat mir sehr gut gefallen. Am besten fand ich Moonbootica und Tiefschwarz. Von den Disco Boys war ich etwas enttäuscht. Die haben teilweiße etwas unsauber gemixt. Vielen Besucher dürfte das egal gewesen sein, mich hat es etwas gestört. Ich erwarte von solchen Djs das sie saubere Übergänge machen und nicht nur hinter den TTs rumspringen und die Leute anfeuern.

Das Partyvolk war bunt gemischt. Von sehr jung bis sehr alt war alles vertreten.
Ich schätze das 1000-1500 Leute dort waren. Die Partylaune war auf einem hohen Level. Die Feier lief friedlich ab. Ich hab keinen Stress mitbekommen.

Für meine Freunde und mich war es ein sehr schöner Sonntag und ich werde nächstes Jahr wieder hingehen.

Noch ein paar Bilder:
http://img227.imageshack.us/img227/8392/img9685pe4.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/9711/img9691fb8.jpg

http://img178.imageshack.us/img178/1904/img9709cm6.jpg

http://img170.imageshack.us/img170/1310/img9716sy1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Das Wetter war gut und warm (grad noch am Sonnenbrand dran vorbei gekommen), auf nem Handtuch liegen und in ohrenfreundlicher Lautstärke Musik hören war von daher ganz gemütlich.
Das Wasser vom See war aber so trüb, wie ich schon lange keinen Baggersee mehr erlebt habe - bäh! Also nur einmal kurz schwimmen gewesen.
Die Leute bei der Freibühne haben fast alle ausgesehen, als ob sie nur darauf achten auch ja möglichst cool auszusehen. Allerdings gab es einiges an (zumindest körperlich und Bikini-technisch) netten Mädels zu sehen. ;) Leider auch zu viele Leute, auf deren Gesellschaft ich nicht unbedingt Wert legen würde...
Im Zelt (da wo's technoider abging) scheint dafür der Druffi-Faktor ziemlich hoch gewesen zu sein, Tendenz gegen später hin steigend.
Musikalisch mitbekommen habe ich Hildegard, Moonbootica, Discoboys, Hell. Hell fand ich geil, Discoboys einfaltslos bis niveaulos, Moonbootica schlichtweg langweilig und eintönig. Da hat mir Hildegard mit einer immerhin einigermaßen abwechslungsreichen Mischung aus der massentauglicheren (Electro)House-Ecke noch besser gefallen.

Persönliches Fazit: Vielleicht liegt's ja auch mit daran, dass ich (wenn auch ein paar Bier) nur gegen den Durst und nicht zum Besaufen getrunken habe, muss ich aber nicht nochmal hin!
Und Shaddy & Schwiech kann man auch einmal monatlich in der Jackson-Pollock-Bar für 3€ Eintritt hören ("Garage Trax" - absolut lohnenswert!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ JaBa

DJ JaBa

..............
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
127
Reaktionen
21
Ort
Südbaden
@ Basti Mensch hättest doch was gesagt daste auch hingehst. Wollte schon fragen, ob de wieder ne Gartenbeschallung wie schon mal hattest :D
 
DJ JaBa

DJ JaBa

..............
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
127
Reaktionen
21
Ort
Südbaden
Ich musste gar nicht hin, hab's auch so gehört - von zuhause aus (ca. 1,5 km Luftlinie). Jedenfalls so um 20 Uhr, als wir auf der Terrasse gegrillt haben :D

Leider sind immer hintereinander Bassfetzen von House und Techno rübergeweht, der Wind hätte ruhig bei House bleiben können. :p

Waren eigentlich dieses Mal alle angekündigten "Hochkaräter" da, oder mal wieder nicht...?
War ein Zitat von dir aus dem Jahre 2005 :D

Hier der passende Link dazu
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Da hast dir aber Mühe gegeben beim Suchen... :D

War aber anscheinend diesmal nicht so laut wie vor paar Jahren noch.
 
 
Oben