2x CDJ 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djkruemel

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2012
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hey Folks,
ich möchte gerne meine CDJ 2000 Verkaufen, hergestellt im November 2011. Sie wurden sehr! pfleglich von mir behandelt, haben nie einen Club von innen gesehen und auch Privatpartys ist ihnen ein Fremdwort. Ausschließlich in meinem "Studio" genutzt. Ich bin im Umgang mit ihnen sehr pingelig, nur von mir bespielt und ich habe keine Agressionen zu Bewältigen und am Cue ausgelassen. Also alle Anschläge sind so wie sie sein sollten. Das CD Laufwerk wurde quasi nie genutzt, ab und an mal einen Jingle eingespielt, aber nicht der Rede wert. Wurden ca ein Jahr lang wöchentlich 2 Stunden bespielt, also Insgesamt irgendwas um die 100 Spielstunden.
Es gehören zwei DAP Cases dazu, welche ich gebraucht gekauft habe, diese sollten nur beim Umzug dazu dienen, das den CDJ`s nicht passiert, der Zustand der Cases ist jedoch nicht mehr der Beste.
Ich trenne mich von diesen unglaublichen, NEUWERTIGEN Player, da ich mir gerne die CDJ Nexus kaufen möchte.
Auch in Kombination mit dem DJM 2000 erhältlich (auch hier in einer Anzeige) für 3900€
Am liebsten wäre mir eine Abholung, einfach weil sich dann niemand be******en kann, man nicht die Katze im Sack kauft und man direkt sieht, was man da kaufen möchte! :)
Wäre möglich in Aachen, Lieferung von mir wäre auch in einem angebrachten Umkreis möglich, nach Absprache!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
16
Aufrufe
2K
Templeton Peck
Templeton Peck
X
Antworten
5
Aufrufe
2K
Xönling
X
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ_Holly
D
T
Antworten
0
Aufrufe
957
t3st1c
T

Neue Themen


Zurück
Oben