2x neuwertige Pioneer CDJ 850 K abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d0m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2008
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ich biete hiermit zwei beinahe unbenutzte Pioneer CDJ 800 K (schwarz) zum Verkauf an. Im Oktober letzten Jahres habe ich viel Geld in neues Equipment gesteckt und muss nun leider aufgrund eines Umzugs in eine andere Wohnung sämtliche Sachen abgeben.

Die Player sind nur im Bundle abzugeben, wurden kaum genutzt (insgesamt wenige Stunden), immer mit einem Staubschutz abgedeckt, haben nie ihren Tisch zu Hause verlassen und standen in einem Nichtraucherhaushalt.

Technische Daten sind hier einzusehen - klick.

Rechnung inkl. Restgarantie von über 2,5 Jahren vorhanden, wie auch die Original-Verpackung. Kabel, Software und Benutzerhandbücher werden beigelegt

Bilder kann ich auf Anfrage schicken - gibt keine Kratzer oder sonstige Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben