2x Pioneer CDJ-1000MK3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miljonär

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo!
Ich vermeine meine beiden Pionier CDJ-1000MK3. Die Abgabe erfolgt jedoch nur im Bundle.

Zu den Funktionen - denke ich - brauche ich nicht viel zu sagen, derjenige der sich für diese CD-Spieler interessiert, weiß was die Teile können! Sollte dies nicht der Fall sein verweise ich hier auf das Produktarchiv von Pioneer:http://www.pioneer.eu/de/products/archive/CDJ-1000%20MK3/page.html

Beide CDJs funktionieren einwandfrei (habe beide Geräte nochmals auf alle Funktionen gecheckt). Bei einem Spieler sind leider aufgrund meines Umzugs zwei Kratzer in das Jogwheel gekommen, diese beeinträchtigen das Scratchen oder Suchen eines Cup-Points in keiner Weise. Ein detailliertes Foto hänge ich an. Zudem klicken die Cue-Tasten seit einiger Zeit nicht mehr, trotzdem funktionieren sie ohne Probleme.
Die Spieler hatten nie einen Club-Einsatz und wurden auch von ihrem angetrauten Platz auch nie wegbewegt.
Natürlich schicke ich die Stromkabel mit und da ich die beiden SD-Karten in den Spielern auch nicht mehr benötige, diese auch.

Preis: 1350€ VHB


Bei Interesse einfach per PN melden!
Ihr könnt auch gerne vorbeikommen und euch die CDJs anschauen!
Weitere Bilder sind vorhanden und können per Mail verschickt werden.

Die Pakete werden mit Hermes verschickt (Versand nach Deutschland: 5,90€; Versand nach Österreich: 18,90€). Abholung ist selbstverständlich auch Möglich

Nebenbei: Ich verkaufe auch noch meinen Pioneer DJM-400 Mixer - auch hier PN bei Interesse!
 

Anhänge

  • CDJ_01_oben.jpg
    CDJ_01_oben.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 239
  • CDJ_01_schrägvorne.jpg
    CDJ_01_schrägvorne.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 249
  • CDJ_02_oben.jpg
    CDJ_02_oben.jpg
    47 KB · Aufrufe: 254
  • CDJ_02_jogwheel.jpg
    CDJ_02_jogwheel.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 246
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben