2x Reloop RMP 2.5 alpha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exceedr

Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2011
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hi,

Verkaufe meine 2 Reloop RMP 2.5 alpha aus zeittechnischen Gründen. Finde leider nicht mehr die Zeit aufzulegen und habe mich nun zu diesem Gang entschlossen.

Die Player sind makellos, wurden schätzungsweise insg. 20 Std. gebraucht und sind daher neuwertig. (Kein Clubgebrauch, Nichtraucherhaushalt -> nur privat)
Die OVP und alle Verpackungstütchen sind aufbewahrt worden, das heisst, dass ihr die Player mit dem Gefühl auspackt als wären sie "fast" neu ;)

Elevator hat die Dinger momentan bei 369,- Euro drinnen. Das heisst ihr spart 138 Euro für 20 Std. Gebrauch und Top Zustand.

Besichtigung der Geräte nach Absprache, gerne aber auch Direktversand nach Zahlungseingang (anfallende Kosten übernehme Ich).

Anbei noch ein paar Fotos:
http://img809.imageshack.us/img809/7663/img1816vh.jpg
http://img535.imageshack.us/img535/6402/img1820p.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/2734/img1817il.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/1858/img1818m.jpg

Wenn Fragen aufkommen sollten, könnt ihr euch gerne per PN melden.
Habe zusätzlich noch eine Anzeige auf Technobase.fm geschaltet, kann also gut möglich sein, dass die Player zügig rausgehen.
Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DeluxeKevin
D
E
Antworten
0
Aufrufe
664
exceedr
E

Neue Themen


Zurück
Oben