2x Reloop Rmp 2.5 alpha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exceedr

Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2011
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo,

Ich verkaufe 2 Reloop RMP 2.5 alpha, mit OVP und Originalrechnung, die gut in Schuss sind, sehr wenig gebraucht wurden und dementsprechend keine Benutzungsspuren vorweisen.

Da ich eine längere Zeit im Ausland verbracht habe und jetzt beruflich garkeine Zeit mehr für ein schoenes Hobby habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen alles zu verkaufen!

Was den Preis betrifft bin ich daher auch relativ flexibel.
Sollte es da draußen einen Interessenten geben, kann mich dieser gern privat kontaktieren und bekommt dann auch nach Bedarf ein paar Fotos, die den Zustand ganz gut beschreiben sollten.

Hatte schon ueberlegt die Dinger an irgendein An-/Verkauf Unternehmen zu verjubeln, wollte es allerdings vorher auf diesem Weg probieren.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hicks21
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DeluxeKevin
D

Neue Themen


Zurück
Oben