Reloop RMP 2.5 Alpha JOGWHEEL EINSTELLUNGEN

P

PeeJayWalter

Mitglied
Dabei seit
24 Sep 2015
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ahoi,

das´ mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich werde den Anprüchen und Anforderungen der Beschreibung gerecht ;)

Also ich hab mittlerweile zusätzlich zu meinen Plattenspielern noch zwei RMP 2.5. Habe letztes Wochenende erstmals mit einem Pioneer musik gemacht und musste feststellen, dass das Jogwheel viel härter ist. Sodass man viel mehr schieben muss um einen Effekt zu merken.
Kann man den den RMP 2.5 genauso einstellen?
Quasi wie eine Bremse unters Jogwheel bauen oder sonstiges?
Habe das mal bei einer kleinanzeige gelsen, konnte damit aber zu dem Zeitpunkt nicht allzuviel anfangen.

Bitte um Antworten

Cheers
PJ
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DeluxeKevin
D
E
Antworten
0
Aufrufe
684
exceedr
E
M
Antworten
118
Aufrufe
31K
Phil_Made
Phil_Made

Neue Themen


Zurück
Oben