30.01.10 Electric Vision pres. The Advent & Virgil Enzinger @ Strobe

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
30.01.10 Electric Vision pres. The Advent & Virgil Enzinger @ Strobe

Zur Mega-Electric Vision-Party am 30.01.2010 wird richtig GROß aufgefahren. Mit The Advent holt sich der Strobe einen der weltbesten Live-Künstler ins Haus. THE ADVENT - Cisco Ferreira, geboren auf der Insel Madeira/Portugal, lebte lange Zeit In London, wo er auch 1988 als Pionier des Live PA´s in die Musik-Historie einging.
Seit Beginn des Techno-Zeitalters tourte er als Live Performer und als DJ durch die ganze Welt, produzierte Tracks für unzählige Labels und setzte mit seinem eigenen Kombination Research Label immer wieder neue Akzente in der elektronischen Musik. Ihn live zu erleben und seine Begeisterung zu spüren – das ist Techno pur!
Die Legende lebt. Und heute Abend im STROBE!!!
Dem aber noch nicht genug, geht es mit technoider Live-Musik weiter. Virgil Enzinger…der Name ist Musik! Der in Salzburg lebende Virgil Enzinger ist durch seine Produktionen auf dem Chris Liebing-Label „CLR“ oder dem Eric Sneo-Label „Beatdisaster“ bekannt.

Den Support an diesem Abend, übernehmen die beiden Strobe Macher DJ Dux und Éclipse de lune selber.

“Electric Vision” Samstag 30.01.10
Line-Up:
The Advent (Beatdisaster)
Virgil Enzinger - live (Ignition Control)
DJ Dux - live (strobe, electric vision)
Éclipse de lune (strobe, electric vision)
 
AW: 30.01.10 Electric Vision pres. The Advent & Virgil Enzinger @ Strobe

Für die letzte Party mit The Advent am 30.01.2010, unter der Führung von Rene und mir, erhalten die ersten 300 Gäste meine neueste Mix CD :)
 
AW: 30.01.10 Electric Vision pres. The Advent & Virgil Enzinger @ Strobe

Das ist ne fette Sause, ich ärger mich ein wenig, dass es terminlich nicht hinhaut bei mir. :(
 

Ähnliche Themen

Soleil levant
Antworten
0
Aufrufe
626
Soleil levant
Soleil levant
Soleil levant
Antworten
0
Aufrufe
569
Soleil levant
Soleil levant
Soleil levant
Antworten
0
Aufrufe
605
Soleil levant
Soleil levant
Soleil levant
Antworten
0
Aufrufe
1K
Soleil levant
Soleil levant

Neue Themen


Zurück
Oben