[30.12.06] Club der Dilettanten#2 Daft Pankow, Berlin

Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Club der Dilettanten#2 - After-Afterhour und Pre- Silvesterparty @ Daft Pankow



15 DJs aus der RR mixen ihre 5 liebsten Vinyls! Freier Eintritt ab 20 Uhr!
Wer's gar nicht erwarten kann, kommt zur vorangehenden Afterhour mit Audio
Werner, Tone Bano und Franklin De Costa ab 9 Uhr morgens.

www.myspace.com/dilettanten

DJs: Argon | Basstee | Beatfreak | Cotumo | Cluso | Dr.Watson | Klimbim |
Kol-jah | LiteLight | Mohammed Atari | Redhead | Skope | Summicron |
Tapedeck | Teamore

20 Uhr
Falckensteinstr.42
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
hmmm hab ja morgen frei... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :confused:

@ edit

huch hab aufs falsche datum geschaut... na dann hats sich ja erledigt... :(
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Na mal schauen...ist ja Besuch aus Hamburg und Erlangen angekündigt, auf den ich mich schon sehr freue. Wenn die nicht unbedingt was anderes machen wollen, werden wir wohl vorbeischauen und anschließend in den Festsaal :)
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
@ alexxus: für Morgen empfehle ich natürlich das hier: Last Exit... :D
Aber das ist noch weiter weg als die 23. Ob das wohl zu schaffen ist???

@ Flou: guter Plan! Wir fangen da ja früh an und bis zum Festsaal ist es dann auch nicht mehr weit. Angesichts des Line-Up ist da ja fast ein Forumsmeeting fällig ;)

Ich mach' mal noch Schleichwerbung im 'Meeting'-Strang. :p

gg
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Jenau dit darf man nich verpassen, ich freu mich auf jeden Fall richtisch nach dem Jahresendspurtstress. :)
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Freut mich, aber es wird schnell gewechselt...

Dürfte eine ordentliche Party werden, so etwas ist zum Jahreswechsel gesucht. Da wird doch häufig dazu geneigt lieber einen mehr als weniger an der Bar zu ordern. ;)

Sorgen um den Eintrittspreis gibt es auch keine. Zu tun gibts morgen nix, also ist es kein Problem früher aufzutauchen.
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
back to basics party ist ja auch wieder. :) .... hmmmm
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Dit wird rischtisch jeil!!
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Na ich wills doch stark hoffen :)
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Wir können davon ausgehen der Name ist Programm für die verschiedenen Disziplinen, welche eine gute Veranstaltung ausmachen.

D.I.Y. Konzepte finde ich sowieso besser. Defintiv eine andere Athmosphäre als in einem etablierten Club. So viele Bekannte mit gleichen Interessen und Ansichten sind auch nicht alle Tage versammelt , jedenfalls geht es mir es so.

Denke sogar es wird sehr voll.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo sehr nette Party :) auch die Back to Basics war ziemlich geil. Habt ihr meinen Esprit-Pulli eigentlich noch gefunden? Werd in der RR mal nen Strang aufmachen.
Wenn man die Sache mit dem Pulli mal weglässt, wars ein sehr fetter Abend. Spüre meine Beine nicht mehr...werd jetzt erstmal pennen. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Uhhhhhh,
heftig! War wohl nix mit 'bisschen ne Runde Platten drehen, n Bier und dann bald Heim'.
Die spinnen, die...:D

Also ich kann mich jedenfalls an keinen Pulli erinnern, eventuell hat Hannes was gefunden?

gg
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Wie lang bist denn noch geblieben gestern?
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Wir wurden da um 9 Uhr rausgekehrt. Allerdings war Hannes der letzte.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Uff so lang ging es?? Hab ich vor einigen Tagen nicht was von "geht bis etwa 3 Uhr" gehört? *g*
Heute geht der Marathon für dich ja schon weiter. Werd heut nen ruhigen Abend mit meiner Freundin verbringen. Eventuell morgen ArenaClub...mal schauen. Viel Spaß heut Abend bei deinem Gig.
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
@Flou, hab Deinen Pulli gefunden und mitgenommen.

Ja, bis 3 Uhr der offizielle timetable und danach Sodom&Gomorra!!
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Oh supergeil Hannes...das freut mich riesig. Henning hat sich auch schon ein schlechtes Gewissen eingeredet. Jetzt fällt uns beiden sicher ein Stein vom Herzen :)
Bist du Dienstag in der Bar23? Eventuell komm ich diesmal vorbei...könntest dann ja gleich den Pulli mitbringen oder so.
 
 
Oben