[31.01.09] getFrisky! Essen /w Chris Source, Björn Mandry, Vogelmann, Hyline

Wenn du über Recklinghausen kommst kannst mich mitnehmen :)
Aber ich glaub das ist eher ein umweg. Da ihr von der anderen Richtung kommt.
 
Karte liegt bereits ausgedruckt vor mir. :)

Biete ebenfalls noch eine Mitfahrgelegenheit. Entweder Raum Mannheim/Heidelberg oder eben auf dem Weg. Ich sach mal 20km Umweg wär okay. ;)
 
Mist vom 3Klang bis zu mir sind es 40km ... Kommt denn keiner aus Norddeutschland der eine Mitfahrgelegenheit hat ?
Der müsste dann aufjedenfall bei mir vorbei.
 
Kannst ja auf den ICE aufspringen mit dem wir anreisen aus Hannover!

@Philipp: Das sind ja super News :)
 
Wo hält der denn überall ?
Kommt denn keiner in Marl oder Recklinghausen vorbei?
Wenn ich Groß bin ziehe ich um :D
 
Ich bin wohl doch nicht dabei ich hab mir grade mal denn Fahrplan angeschaut wie ich nach Essen komme. Mit Bus und Bahn.

21:05 - 21:38 Von mir nach RE HBF (Bus)

22:21 - 22:43 RE nach Essen (Bahn)

23:00 - 23:12 HBF zum 3Klang (Bus) (62 Min bis zum 3Klang ohne Wartezeiten)

03:12 - 03:23 3Klang - HBF (Bus (Nachtexpress))
(Erst ab 06:48 fährt wieder ein Zug von Essen nach Recklinghausen)
06:48 - 07:08 Essen - Recklinghausen

07:22 - 07:40 Von Recklinghausen nach mir

Schrecklich oder ?
 
Fahre um 18:45 los und morgens um 6:30 erst wieder heim, das geht schon. Bist ja noch jung. Und wer will denn um 3 Uhr schon wieder gehn?
 
Was soll ich denn schon um 20 Uhr in Essen ? Da ist ja noch garnichts los. Ich kann mich ja schonmal vors 3Klang setzten und dann wenn es aufmacht schreien. Erster ! :d

Wenn noch einer um diese Uhrzeit mitfährt dann würde ich ja sagen ok :)
 
Ich kann Dich ggf. vom Essener HBF abholen.

Ist ja noch die Frage, ob vorher noch gemeinsam Essen angesagt ist? Wobei, wenn hyline so spät erst losfährt....
 
Ein DJF Meeting / Vorglühen?

Ich kann alles einsacken was zwischen mir und essen liegt...ich muss eh alkfrei bleiben

Greetz
 
Das wäre Cool wenn du mich vieleicht am HBF einsacken könntest. Ich wäre auch dafür wenn wir uns vieleicht voher noch zu nem kleinen meeting vereinen.
 
der flyer ist wesentlich besser als der alte - aber die chicks bringen immer noch den hed-kandi-handtaschenhouse-flair rüber :eek:
 
@Ray: Jo meine Meinung dazu kennst du ja :rolleyes: Zum Glück hat das keinerlei Aussagekraft zur Qualität der Musik die an diesem Abend aus den Boxen kommen wird!

Grüße
 
Wer wäre denn wohl dabei für ein kleines vormeeting. Irgendwo gemütlich hinsetzten was trinken, quatschen und anschließend feiern gehen ?

Meldet euch einfach mal per PN oder hier
 
Ist ja noch ein wenig Zeit. Lass uns das in der Woche vorher regeln ;)
 
Zum Glück hat das keinerlei Aussagekraft zur Qualität der Musik die an diesem Abend aus den Boxen kommen wird!
das ist klar, aber wer Euch nicht kennt, der nimmt einfach auf den ersten blick was anderes wahr :)

mir fehlte auf den VAs in lübeck persönlich so ein bißchen der "darke" arschtritt. Du warst der einzige, der das ganze hin und wieder mal ein wenig bösartiger, oder sagen wir mal abwechslungsreicher gestaltet hat... der sound ist echt angenehm, aber bei mir ging's nicht über ein (begeistertes) kopfnicken hinaus. aber eins ist klar, ich werde in zukunft etwas mehr proggy einkaufen als sonst :D

wenn die artists nur noch drauf kommen würden, dass viele dieser tracks mit gebrochenen beats einfach schöner wären... ^^

aber das ist nur meine meinung, wer proggy mag ist da definitiv richtig.
 
bei mir klappt es leide doch nicht, schade wenn man sieht wer sonst alles kommt...
 
ich werd auf jeden Fall auch kommen,mit >Leutchen im Gepäck, wir sind dann gespannt was wir auf die Ohren bekommen,was legst Du auf Hyline?
Und wird es mehrere Floors geben oder wird sich die Stimmung von Dj zu Dj ändern
ich würde fast behaupten das Vogelmann doch eher leicht Minimalistisch ist oder? Den Dein Name steht unten als letztes was bedeutet Du wirst Peak Time legen oder?
 
Ich werde auch zugegen sein..............

Freu mich schon. Wir müssen mal telefonieren Carsten!
Hear you soon...........

Marian
 

Neue Themen


Zurück
Oben