[31.03. - 02.04.2006] Technologic Stories @ mth.Electro

So, auch von mir nochmal ein ganz dickes DANKE SCHÖN an Pättön! :D

War wirklich geil, den Freitag werd ich sicher so schnell nicht wieder vergessen. :)

Samstag konnte ich ja leider nicht mehr lange zuhören, da ich nach meinem Set direkt heim gefahren bin. Leider somit fast den ganzen Samstag verpasst. Hab nur am Sonntag noch Maxxis zuhören können und dann ab ca. 17.30 Uhr wieder, als ich wieder in Erfurt war.


Zusammenfassend hier nochmal einige Sets, die mich besonders beeindruckt haben:

- Patten's Eröffnungsset

Sehr geil! Schön deep und chillig und ein optimaler Start in das Festival.

- Pete Capone

Sehr treibend. Fetter Sound, teilweise Hardhouse und schöner Joey Beltram-Style. Fand ich fett.

- Maxxis

Hammer! Und genau das richtige für einen Sonntag! Absolut geiler Sound.

- Hardy Heller

oO

Wie fett war das denn?? Für mich glaub ich das geilste Set von allen, die ich gehört habe. Absoluter Kracher!

- Hyline

Auch sehr nice. Teilweise deep housig und tribal-mäßig angehaucht und schön zu hören. Ein netter Sonntags-Sound.


Leider hab ich sowohl John Acquaviva, Ziel100 und Patrick Lindsey verpasst, als auch S-Tek und Bruce, von deren Set ich viel Positives gehört hab.

Auf ein baldiges "Wiederhören"! :)

//edit:

Hab noch was vergessen: Würde mich sehr freuen, wenn das nächste Mal auch etwas mehr House dabei wäre. Hab mich so einsam gefühlt. :p :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Sets die ich gehört hab, waren richtig phatt.

Mein favorit ist aber ganz klar Ziel 100. Hat nur gerockt. :)

Mal wieder ein aussergewöhnliches Event, Patten. Top!
 
War echt geil !!! Großen Respekt an Patten für die Planung !!!

Stimmt, Ziel100 war schon sehr geil, aber auch der Rest war nicht zu

verachten. Verdammt geile 3 Tage auch wenn man natürlich nicht alles

hören konnte. TS3 ---> OUTDOOR :D
 
Kann mich da nur anschließen: Geile show(s), dank an Patten! (und alle DJs und Zuhörer...) und es freut mich auch sehr, dass ich dabei sein durfte - hat Spaaaß jemacht... :)

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

was kann ich hier noch hinzufügen? :)

es war wirklich ein gigantisches Wochenende, grosses Lob an Patten das es mal wieder so gut organisiert gewesen war!

Danke an alle DJ's die mich übers WE mit den unterschiedlichsten und interessantesten Klängen versorgt haben.



grüsse
 
Kann mich da nur anschließen! Alle (!!!) sets waren sehr hörenswert, einige haben richtig herausgestochen und fette Kracher waren dabei! GENIAL!

Und vor allem fand ich es sehr lobenswert, dass nicht nur das Motto 'hoch hinaus' gezählt hat, sondern auch 'Back to the roots' eine Rolle gespielt und Mitglieder des Forums und der Community dabei waren.

Ein bunter und gesunder Mischmasch aus bekannteren und unbekannteren Künstlern - gut gemacht! :)

Dickes Lob an Patten für die Orga, auch wenn zwischendurch die Stimmung mal auf dem Nullpunkt war! :D

THUMBS UP!!!

jan
 
Jean l'eau schrieb:
Und vor allem fand ich es sehr lobenswert, dass nicht nur das Motto 'hoch hinaus' gezählt hat, sondern auch 'Back to the roots' eine Rolle gespielt und Mitglieder des Forums und der Community dabei waren.

Ein bunter und gesunder Mischmasch aus bekannteren und unbekannteren Künstlern - gut gemacht! :)

ich finde grade das sollte ts ausmachen ;) kann mich dem nur anschließen
 
Danke an allen für die Lobs und die mein Set gefallen hat.
Aber grosse DANKE an Patten, das ich dabei diese Event beschallen konnte.
Konnte auch net ganze Evennt hören - nur Sonntag, da ich auf Messe und in Cocoon war und Sa. ausgepennt habe ;)

Ich glaube das ALLE Dj's waren in seine style gut und haben das beste gegeben.
Freu mich auf TS3!

Gruss,
Maxxis!
 

Neue Themen


Zurück
Oben