[31.03. - 02.04.2006] Technologic Stories @ mth.Electro

war auf jeden Fall sehr Phatt gewesen, was es Heute zu hören gab!! :)

Respekt dafür, das es diesmal wieder so gut hingehauen hat! ;)

Wenn es die Zeit zulässt wede ich auch morgen mal im Chat vorbeischauen, ich fürchte allerdings schon, das ich wohl einen Teil nicht mitbekommen werde. Naja mal abwarten wie es sich morgen ergeben wird.



grüsse
 
UNd weiter gehts am Sonntag morgen
*hippelig sei*
bin extra aufgestanden um das von Maxxis mitzuhören
bis jetzt ist sehr geil :D
 
So, da hab ich auch grad eingeschaltet, fetter Sound. :)
 
Tja, eigentlich müßte ich ja auch meine Schwiegermutter pflegen, wäre gerne die 3 Tage dagewesen, aber das ging fett vor, sorry Tom & all the other ones!

Grüße

hyline
 
so ich entschuldige mich jetzt schonmal an alle, die mir ne PN geschickt haben wegen des sets von mir und bruce, aber scheinbar war wirklich mein audiokabel im eimer...hab hier teilweise übelste geräusche druff :p aber zum glück nur sehr selten. das groh an den beiden sets is sauber und auch ohne übersteuerung wie bei der LIVEübertragung :cool: aber wenns rockt, dann rockts :D
 
so ... aufgestanden und ready für das Finale der TS2
 
auch noch auf dem Electronic Consumer Label released? (fan)

wie gesagt, bei Gelegenheit werd ich mir die mal ganz anhören! :)



grüsse
 
Hab eben mal kurz reingehört. Sehr geiler Sonntags-Sound von Maxxis eben. Nice. :)
Falls es das Set dann irgendwo zum DL gibt, bitte PM an mich. :)
 
Vielen Dank Madman :)
Patten hat mein Set gerippt so weit ich weiss.
Gerade geil gerockt der Pelle - mörder set :))

Gruss,
Maxxis!
 
Alles, was ich bisher gehört habe, war allererste Sahne für meine Ohren! :D

Ein dickes Ding, das Patten da auf dei Beine gestellt hat und vor allem das Set von Pelle eben hat gerockt. Ich hoffe, das geht noch so weiter bis heute abend!

M.rueter's Bässe wummern gerade durchs Haus - sehr geil! Schön mnml :D

Sehr geil :)

jan
 
Hardy Heller legt grade sowas von Hammer auf, geht ja garnicht :) Phat!
 
jep, da muß, oder kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.
bin zwar erst seit eben am hören, aber die sounds gerade sing genial
 
Ich groove auch schon wieder sei 2 Uhr mit....Einfach Hammer!!! Und einige große Namen stehen ja noch an:)
 
wer mein set haben moechte kann sich bei mir melden, werds nicht extra irgendwo reinstellen mit thread oder so.
viele haben da ja noch geschlafen um die zeit...

gruesse
 
So ich bin jetz seit Freitag 19 uhr dabei..
Fetter Event.. super line up und sehr abwechslungsreicher sound Top !!!!!
:D :D
 
Und hyline macht gerade geiles groove und wenn das Taucher gleich net weiter macht, dann weiss ich auch net.... ;)
Hands Up hyline :))

Gruss,
Maxxis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Hammer geil Leute ich hoffe es wird noch nen 3 Teil geben!

Woher krig ich denk Kontakt zu Mike (Dem Ersatz von Timo Di Roy)?

Auf jeden Fall ganz großes Lob!!!
 
Wegen Mike Evera einfach bei mir melden... ;)

Ein paar Infos natürlich dazuschreiben, aber sollte eh klar sein! ;)
 
Ebenfalls großes Lob
ich bereue immernoch, dass ich freitag net da war sondern inner s****** disse
nur dumme kommerz techno mukke und dann hin und wieder mal n doppelbeat und n dj der die ganze zeit über steuter und ins mikro brüllt wie n voll id***
oh man nächstes mal bleib ich vor meinem pc

persöhnlichen danke an Maxxis und Taucher die fand ich irgendwie am geilsten auch wenn alle anderen auch echt goil waren
 
Dickes phates Lob nochmal an PATTEN!!!!!! Super Aktion, Top Orga, alles superphat! Danke das ich dabeisein durfte, hat riesen Spaß gemacht.

Grüße

hyline
 

Neue Themen


Zurück
Oben