[31.03. - 02.04.2006] Technologic Stories @ mth.Electro

Yo...
Hab vor ner halben Stunde dazugeschaltet. Musste ma raus vorher:) Geiler Sound wie nicht anders zu erwarten!
Danke an Patten und alle Mitwirkenden. Wieder ein klasse Auftritt!

Best Greetz
Matt (aus dem Zu-Hause-Ein-Mann-Club in Dortmund):D:p
 
es hat sich in jedem Falle gelohnt zuzuhören. Rockt die letzte Stunde jetzt noch ohne mich, da ich heute morgen auch früh raus muss, aber dann bin ich auch wieder dabei wenn es nachmittags weitergeht! :)



grüsse
 
Vielen Dank an alle Zuhörer des ersten Tages!

Ich denke es war ein gelungener Einstand und man kann positiv und erwartungvoll auf den heutigen und morgigen Tag blicken.

Weiterhin allen viel Spaß bei den Technologic Stories! :)
 
*aufsteht*

Alles kribbelt...

*freu*

:D :D :D
 
FlouXooom schrieb:
Ok :) Mh klingt bissi übersteuert...aber ich glaub es ist zu spät um dies S-Tek mitzuteilen. Oder liegts an meinen PC-Lautsprechern?

dit lag an mir sorry, aber wir sind etwas verspätet hier eingetrudelt, weil wir solange an bruce seiner geilen idee mit dem spongebob track gesessen haben^^
und der bruce war dann auch erstmal mit platten sortieren bschäftigt und ich war ständig am suchen während des legens, weil wir wie gesagt leider null vorbereitet waren, aber wir haben auf MD recordet, natürlich ohne übersteuerung hoffe ich :D, also falls das jemand haben möchte, sowohl von mir oder von bruce, bitte PN an mich :)

ansonsten danke an alle die gestern fleißig im irc gespammt haben uss mit uns hatten. hatten auch wieder sehr viel spass hier, hab sogar n video gemacht vom bruce gestern :)
 
video und set bitte an mich :)

war sehr geil gestern, von allen beteiligten


ma sehn ob wir das heute noch toppen können :p
 
so, gerade vom Mittagsschläfchen aufgestanden, schalte ich jetzt auch wieder dazu! :)



grüsse
 
So, danke an alle die zugehört haben. Hat echt Laune gemacht :D
 
War auch ein geiles Set:) Funky, Freaky, House Music:p

Daumen hoch!
 
Also ich find das echt Hammer geil!!!!!
Ganz großes Lob an Patten.
Bin sofort nachem auf stehen annen PC gegangen und hab wieder eingeschaltet (13 Uhr oder so).

@Madman hast du ne Playlist gemacht? Fand das nähmlich echt geil und würde von ein paar tracks gerne die namen wissen.
 
Werd das Set eventuell noch in den Trax-Bereich stellen inklusive Playlist.

Ansonsten mach ich noch eine, sobald ich das Set hab. Konnte es leider selbst nicht aufnehmen.
 
Klasse Set @ Maddy. Es war wirklich sehr überzeugend gewesen, mixing hat mir sehr gut gefallen, da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. :)

Ich habe auch lange kein Set mehr in dieser Richtung gehört, danke dafür!


Thumbs up auch an diejenigen, die später noch spielen werden. Freu mich schon riesig auf die ganze Pallette der verschiedenen Präsentationen! :cool:



grüsse
 
Danke schön! :)

Und nu is gut, bin ja schon total rot... :p :D

Schade, dass ich ab jetzt nicht mehr dabei sein kann :)(), aber ich wünsche allen Zuhörern und DJs weiterhin viel Spaß. Und dass es genauso geil weitergeht, wie es bis jetzt war! :)
 
die letzten 5 Stunden haben schon ganz gut gerockt.
Hab leider nicht darauf geachtet, wer jeweils gerade am auflegen gewesen war, aber es ist bis jetzt alles sehr angenehme Musik gewesen, mit der ich hier versorgt worden bin. :)


und weiter gehts im Programm! :D


grüsse
 
Ich glaube eben lief der neue Rmx von der Crispy Bacon?

beim vorhören im Online-Shop konnte ich irgendwie garnichts damit anfangen, aber ich glaube bei Gelegenheit muss ich die jetzt doch nochmal ganz durchhören. :D

Es ist mittlerweile sehr Acid -lastig geworden, die Pallette der gespielten Genres ist Heute mal wieder echt der Hammer!



grüsse
 
H.A.R.D.C.O.R.E.

brauch jetzt erstmal ein blondes um mich von dem Tag langsam etwas abzukühlen, dann bin ich auch schon auf den Enspurt morgen gespannt. :)

über 600 Minuten Stream an einem Tag können glaube ich auch schon ganz schön reinhauen !! :D


grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben