Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es diesesmal auch sehr gut Organisiert, das man nicht immer Zwischen 3 verschiedenen Channels hin und- her zappen muss um alles mitbekommen zu müssen.
Oh...sehe gerad, dass Diagnose:House den Namen doch extrem von meinem Diagnose:Keks abgekupfert hat dabei hab ich noch gebeten wenigstens n Leerzeichen nach dem Doppelpunkt zu lassen damit es nicht nahezu 1:1 übernommen wird. Aber naja, da werd ich mir wohl nen anderen Namen einfallen lassen müssen...ist schon ärgerlich sowas.
So, werd dann auch langsam ins Bett...hätte Kanzler gern noch gehört, aber muss morgen früh raus. Schade...aber bisher war der Sound ganz gut
G
Gast6724
Guest
wegen dem set von torsten schreib mich morgen mal an.... ,)
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
@flou
ich hoffe für dich das patten das im suff net vergißt
@Patten:
Jo wenn ich morgen dazu kommen sollte, wirds gemacht hab ja morgen den ganzen Tag schon verplant...weiß net ob ichs da ins Netz schaffe. Ansonsten mail ich dir Sonntag dann.
@Thomas:
Glaub die 6000 deiner Posts waren nur irgendwelche blöden Sprüche und Kommentare *lol* darauf müsste man morgen auf der Netlag-Party doch eigentlich anstoßen
G
Guest
Sammelaccount
@ Flou
Sorry, war wohl damals etwas untergegangen...
Ursprünglich wird bei mir auch alles komplett klein geschrieben...