4MidiLoop - Midi-Controller für Traktor Pro

Sid

Vincent Sonore
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
2.393
Reaktionen
24
Ort
Dortmund
Hab ich gerade aus Skratchworx gesehen, sieht wie ich finde sehr vielversprechend aus.

Hier
gehts zum Artikel auf Skratchworx.com
 
Sieht wirklich vielversprechend aus. Wird aber sicherlich sehr teuer, falles es kommen wird ;(
 
Wovon träumt ihr eigentlich nachts? Und lesen könnt ihr auch nicht, sonst wüsstet ihr das das Ding DIY ist und ganz sicher nicht produziert wird. :d

Wartet doch einfach darauf was NI demnächst rausbringt...
 
"This controller is a prototype, now i'm going to check how it will be to do a serial production."


ich finde, dass es nach der aussage gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass der controller rauskommt.
ich nehm einen, auch wenn er 1000€ kostet. finde das ding perfekt :D
 
"This controller is a prototype, now i'm going to check how it will be to do a serial production."


ich finde, dass es nach der aussage gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass der controller rauskommt.
ich nehm einen, auch wenn er 1000€ kostet. finde das ding perfekt :D

Die Kosten für die Serienproduktion eines neuen Produkts für eine PRIVATPERSON gehen ins unermässliche... vergiss es!
Oder bau dir selber einen. ;)
 
leider bin ich kein elektroniker (im beruflichen sinne)

hab leider keine große ahnung, wie man sowas bauen kann.

wüsste ich es, würde ich es auch machen
 
füchse auseinanderbauen - kabel verlängern - alles neu zusammenschrauben - fertig

so einfach die Theorie oder?
 
Selbst in der Theorie fehlen da noch einige Schritte :D

tt:

Naja, etwas komisch schauts schon aus, ich warte bis NI was in der Art baut.
 
ich geh jede wette ein dass es bis zur vorstellung des traktor kontrol x4 nichmehr lange dauern wird... :)
 
und immer noch kein release datum :(
 
Kosten wirds 1300€, was aber eigentlich einigermaßen abzusehen war.
Hätt ich n ausreichend großes Bankkonto, würde ich mir den ohne zu zögern holen.

1300EUR + 19% MwSt.!
(Auf der Webseite steht 1300 EUR exkl. 7.6% MwST, da die Schweiz nicht in der EU ist muss noch Zoll gezahlt werden bzw. eben die 19% MwSt.!)

Also kostet das teil dann für deutsche 1547EUR plus Porto und Versandkosten!
 
dann kann man sich auch gleich nen 4D holen.
naja erst mal testen und dann abwarten
 
ich würde in die schweiz fahren und mir den einfach direkt beim hersteller kaufen. fertig :d
 
Hallo!

Hab mir das Teil zugelegt und mein Bankkonto geplündert. Es lohnt sich kaum noch über die Vorzüge und Nachteile des Teils auszulassen, dazu einfach den sehr ausführlichen Bericht auf
http://www.bonedo.de/test/dj-pa/4midiloop/intro/index.html?bereich=&type=test
lesen.
Ich kann euch nach 6 Tagen ausgelassenem "loopen" bloss sagen, dass das Ding 'nen Heidenspass macht.
Klar ist das Ding vermutlich in der heutigen, sich sehr schnell verändernden IT-Welt evtl. schnell nicht mehr der letzte Schrei, aber ganz ehrlich - bevor ich all die wirklich scharfen Eingriffsmöglichkeiten in mein DJ-Set voll auszgereizt habe, vergehen eh Jahre. Zudem ist der 4Midiloop im Gegensatz zu meinem (mittlerweile) EX-A&H Xone:DX wirklich qualitativ so hochstehend, dass er auch den teilweise derben Verhältnisse im Club problemlos stand hält ;).
Bei spezifischen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Greez
Luca

PS: Der Ivo hat mir das Teil sogar an den HB Luzern gebracht - also für alle in Süd-D. ansässigen - es lohnt sich mal 'nen Abstecher in die Innerschweiz zu machen ;).
 

Neue Themen


Zurück
Oben