Unterricht in Köln?

F

felleo

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Nov 2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
Suche jemanden der mir evtl ein paar Sachen beibringen kann, Deck ist vorhanden. Musikrichtung Electro/Electro-House/Techno
 
Es gibt in Köln auch eine Dj-Schule. Kostet nur viel! ;/
Wenn du willst, kann ich dir die Daten per PN schicken.

Oder suchst du eine private Person?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du jemanden mit dem du bisschen zusammen auflegen kannst, oder wirklich eine Art Lehrer?

Grüße
 
lehrer braucht kein mensch.
auch wenns mans am anfang nich glaubt. des bekommt jeder hin...
 
Ich bin da auch eher für "lerning bei doing"! xD
 
lern erstma selber aufzulegen (falls du anfänger bist!) - wenn du das richtig kannst, dann guck dir ein paar videos bei youtube an
aber ein "lehrer" ist schon nicht schlecht - hab mir einige dinge von nem black dj beibringen lassen (ich bin electro house richtung)
nutzt man selber zwar nicht so, aber man kann es :D
 
ich hatte eigentlich an eine privat person eher gedacht, mir gings halt darum, dass mir jemand halt sagen kann wo ich fehler mache bzw wie man es besser machen kann.
jemand der halt fehler raushört und tipps geben kann.
 
ich hatte eigentlich an eine privat person eher gedacht, mir gings halt darum, dass mir jemand halt sagen kann wo ich fehler mache bzw wie man es besser machen kann.
jemand der halt fehler raushört und tipps geben kann.

Stell' doch mal 'nen Mix hier rein, dann bewerten ein paar User mir inklusive ihn.

Gruß Seven
 
ich hatte eigentlich an eine privat person eher gedacht, mir gings halt darum, dass mir jemand halt sagen kann wo ich fehler mache bzw wie man es besser machen kann.
jemand der halt fehler raushört und tipps geben kann.

dein fehler is zu 99% beatmatching.
das in den griff bekommen, dann kannst du dir den rest auch selbst aneignen.;)

dj tutor hat auch paar videos für noobs glaub ich
 
Naja, ist ja nichts verwerflich dran, sich mal persönlich auszutauschen und über die Finger zu schauen.

Komme aus Köln, bei Interesse meld dich einfach bei mir, dann können wir mal eine Session machen...
 
Hallo. Da ich auch zu Anfang jemanden hatte der mir schnell die "Basics" erklärt, bzw. mir meine Fehler klargemacht hat, finde ich sowas immer sinnvoll und das du lernwillig bist ist schonmal sehr gut.

Ich wohne in Mönchengladbach und würde mich ebenfalls anbieten, da man die Musik also auch DJ´s so gut es geht fördern sollte ;)
 
ich wohn in aachen :D und würde gerne auch mal auf sowas zugreifen ... geht auch in köln bruder wohnt da etc. also da ich auch in nächster zeit mal durch kumpels un verwandschaft zu auftritten mitgenommen werd hoffe ich das ich da auch viel lernen kann da man ja auch nur durchs zugucken lernt und so en gespräch bzw. bis zu erklärug der einzelenn sachen lernt man ja auch schon unheimlich dazu anstatt sich irgendwo vor zu stellen nich wissen was zu tuhn is und verzweifelt zu wirken :D
 
...es haben sich hier schon Leute angeboten, schreib doch einfach eine PN und frag nach einem Termin, es wird dich keiner extra bitten...
 

Neue Themen


Zurück
Oben