Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das teil ist der wahnsinn, ausserdem gibt das teil komplett neue möglichkeiten eure musik zu verwalten, da braucht keiner mehr diese traktor *******e, und ihr könnt eure tracks und playlists auf der "recordbox" software von pioneer bearbeiten, das dann alles auf nen usb stick, und ab gehts.
why not? nen mk2 hat sich ja auch irgendwann mal durchgesetzt. oder die pio-mixer. brauchen blos n paar "stars" das in ihrem technical rider im booking vertrag aufführen und reloop & co bauen n billigen nachbau. fertig.
und PR-mäßig haut cortex ja gerade mächtig auf den tisch. und das gehört ja auch dazu... geschickt aufgezogen erzeugen die die benötigte nachfrage und schon will es jeder haben -> jeder nutzen -> ergo stehts dann im club. ob das dann cortex ist, oder n anderer hardwarehersteller ist dann auch egal.
das kommt schon noch, glaub ma.
also diskotheken-/clubanschaffung wird schnell gehen... 3000,- für 2? peanuts. ihr vergesst da immer kosten für personal, miete und strom (! hallo gekühlte getränkelager). da fällt son 3000er euroschein gar nicht ins gewicht...
Quelle: pioneer.de"Der CDJ-2000 ist erhältlich ab November 2009 mit einem empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von €1799, welcher die Recordbox Software beinhaltet."
das teil ist der wahnsinn, ausserdem gibt das teil komplett neue möglichkeiten eure musik zu verwalten, da braucht keiner mehr diese traktor *******e, und ihr könnt eure tracks und playlists auf der "recordbox" software von pioneer bearbeiten, das dann alles auf nen usb stick, und ab gehts.
Ganz Ruhig Brauner.. Traktor ist nicht shit OK? du hast mit dem Ding nie aufgelegt, du hast bestimmt in dein Leben nie ein CDJ1000 gehabt, du hast gerade 5Posts, und du willst uns was belehren? ich hoffe von deine Sorte gibt es nicht viele! so eine doofe Post habe ich nie in meinem Leben gelesen..
Kauf dir ein Lolli und lutscht die mal, und lass finger weg von DEEJAYING, Kauf dir eine Barbie Puppe lieber