...Erfurt rockt die Teller ;-)

Mark S.

Mark S.

Suche Cdj-800 Mk2..melden
Dabei seit
25 Sep 2009
Beiträge
142
Reaktionen
1
moin,



komme aus der nähe von erfurt....wer lust hat mal mit mir oder uns die teller zu bewegen....kann sich ja hier mal eintragen...


grüße ...mark
 
Hi...komme auch aus erfurt! hast du noch bock ein paar platten zu drehen?

grüße Tommi
 
uh sogar einige aus der Nähe hier. :)
Komme aus Gera / Jena.

wäre auch für ne Runde zu haben =)
Machst du zu Haus oder hast du nen "Raum" ... ich hätte in Gera sogar nen Partyraum wo man bisschen aufdrehen kann ;)

Grüße!
 
uh sogar einige aus der Nähe hier. :)
Komme aus Gera / Jena.

wäre auch für ne Runde zu haben =)
Machst du zu Haus oder hast du nen "Raum" ... ich hätte in Gera sogar nen Partyraum wo man bisschen aufdrehen kann ;)

Grüße!

Cool, können uns ja mal was ausmachen=) was legst du den so auf?

@Whilo: "Letzte Aktivität: 09.05.2011 22:11" Wie soll ich das verstehen?

Grüße
 
Hey, ich komme aus Mühlhausen also auch nich die Welt entfernt was für Stiles legt ihr denn auf ?
 
Cool, können uns ja mal was ausmachen=) was legst du den so auf?

@Whilo: "Letzte Aktivität: 09.05.2011 22:11" Wie soll ich das verstehen?

Grüße


also ich hauptsächlich inzwischen Minimal/Techno und ElektroBeats! (wobei letztes mir derzeit bisschen mehr Spaß macht :) )

was machst du so?
 
Moin...

ja ich lege auch Minimal, Techno, Tech house(wo auch immer der Unterschied liegt) auf. Und du DJTunoZ?

Wir können uns ja spätestens im Sommer, wenn es schön warm ist, mal treffen und eine kleine Open Air- VA machen?!
 
wo stellst du dir Open Air vor? :D

Aber passt ja recht gut. können wir mal sehen. wie wir Zeit haben. Wie gesagt: Raum hab ich in Gera, wenn das kein Prob für dich ist hier her zu kommen ...
 
Na am See oder so...

Es macht aber auch keine Probleme deinen Raum einzuheitzen=) steht da schon alles?

mit freundlichen
 
stell mir gerade vor, wie das Equipment an den See soll ... :D

... im Raum hab ich meine 2 Technics, DJM600 und ein paar PA Boxen ... sind zwar billige, aber reicht! Kein Geld für das hochwertiges derzeit.

Legst du mit CD?

Grüße!
 
Irgendwie wird das schon, aber das klären wir im Sommer.

Nein Vinyl. Würde mich freuen denn ich habe nur no-name TT und nen Gemini-mixer, würde halt gerne mal hinter richtigem Equipment stehen.

Nun muss ich leider auf Arbeit also bis später und schönes We.
 
Moin...

ja ich lege auch Minimal, Techno, Tech house(wo auch immer der Unterschied liegt) auf. Und du DJTunoZ?

Wir können uns ja spätestens im Sommer, wenn es schön warm ist, mal treffen und eine kleine Open Air- VA machen?!

Ich lege derzeit House / Electro auf aber hab in den letzten Wochen i-wie ne liebe zu Hardstyle entdeckt wie lang die anhält kann ich nich beurteilen :)
Ich lege leider ( noch ) nicht mit schwarzen Gold auf bei mir ist es bisher nur Macbook + Controller + Audio Interface -.- aber i-wann kommt das schwarze Gold auch noch ins Haus :)
 
Moin...

Ich lege konventionel mit dem Schwarzen Plastik auf. Also Scheiben.

...aber wie gesagt ich stande nochnie hinter Technics oder mal einem DJM. Deswegen würde mir das sicherlich viel Spaß machen den vergleich zwischen guten Sachen und no-name-Sachen zu ziehen. Ach und die möglichkeiten die der DJM bietet würden mich auch sehr interessieren.

Alsodann schönen Sonntag noch...
 

Neue Themen


Zurück
Oben