8 Mile - "Playlist"

Goblino

Goblino

Power-User
Dabei seit
19 Mai 2004
Beiträge
345
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hi !

Ich bin auf der Suche nach einer Art Playlist von den Songs die in dem Film "8 Mile" (mit Eminem etc.) gespielt werden.

Gibt es sowas ??
Wenn möglich auch mit Interpreten etc.
Suche da das ein oder andere.
Das einzige was ich gefunden habe war das:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000798NA/ref=pd_sr_ec_ir_m/028-3067692-1930914
Da sollen angeblich ein paar Songs aus dem Film drinnen sein.

Mich interessieren am dringendsten die ersten beiden Songs aus dem Film (die Szene mit dem ersten Battle nicht mitgezählt).

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte......
Am besten Vinyl. (Zum mixen mit 1-2 Dancehall-Sounds :) )

Für Rückfragen stehe ich natürlich zu Verfügung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leih dir den Film aus... skip bis zum Ende und im Abspann stehen meistens alle Musikstücke mit Interpret und so...
 
jepp, und wenn du dann noch nich weiter bist, einfach ein stück aus dem song cappen und hier reinstellen, so is das recht schwierig...

grizto, film erst einmal so nebenbei gesehen
 
Der erste Song aus dem Film ist von Mob Deep. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden......

Der zweite Song müsste vom Beat her vielleicht sogar von SlimShady selbst produziert worden sein......
 
Lösung für den ersten Song:
Mobb Deep - Shook Ones Part II
(heute gekauft :) )
 

Neue Themen


Zurück
Oben