Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB Anschluß und integrierter Player für mp3/flac/aac usw wäre mal ein Schritt.
Zuwas die nächste große und schwere Controller + Notebook Lösung.....
gibbet nicht schon sowas von cortex?
ohne shice, ich war kurz vom kauf von sonem teil, aber als ich gelesen habe das sie zu gemini gehören, habe ich sofort abstand gehalten![]()
jetzt wirst du aber gruselig *g* Das Ding von Cortex sah auf den bildern schon extrem klapprig aus XD
ich würde mich freuen wenn a&h einen usb anschluss für sticks bietet, damit mann auch von denen spielen kann, denn dann trifft das trotz der apc auch meinen geschmack![]()
mitm stick in den club, das gilt ja momentan als sexy![]()
Übrigens: Die Cortex sind ziemlich gut verarbeitet - nicht zu vergleichen mit Gemini-Produkten (die auch nicht immer sooo shice sind).
skratchworx
@Hyline_ More itchy than you can imagine.
Habe grade bestätigt bekommen, das dies ein A&H Produkt für Itch sein wird, wie schon vermutet wird das 2.0 Update von Serato demzufolge auch very Huge werden
Habe grade bestätigt bekommen, das dies ein A&H Produkt für Itch sein wird, wie schon vermutet wird das 2.0 Update von Serato demzufolge auch very Huge werden
wer braucht einen costumized vci-300?![]()