Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, man braucht doch wieder was zu meckern.![]()
wird langsam wie bei apple. immer nur gerüchte, alle welt interpretiert in studien und patente sonstwas hinein und nachher sind alle wieder enttäuscht, wenns statt der revolution blod n itunes update gibt.
Ich sehe auf dem Picture keine 4 Linefader und es sind auch nur 2 Linefader Curve Regler vorne am Gerätauf der linken Seite wird was ganz anderes stattfinden, ihr werdet es ja bald sehen.
:itchy:
Okay, Leute, wir spekulieren hier ja mehr oder weniger wild rum, aber witzig (oder traurig) ist, daß genau diese Spekulationen inkl. des bearbeiteten Screenshot des Flash Teasers sogar schon in Shops gelistet werden.
http://www.decks.co.uk/products/allen_heath/Xone_DX
Und ich seh da definitiv 4 Fader, wobei ich nicht denke das es 2 Line und 2 Pitch Fader sind. Da alle Fader oben sind, bei einem Product Shot würden die das nicht so machen... Glaub ich![]()
Und ich seh da definitiv 4 Fader, wobei ich nicht denke das es 2 Line und 2 Pitch Fader sind. Da alle Fader oben sind, bei einem Product Shot würden die das nicht so machen... Glaub ich![]()
@quinto: lass mich da gerne positiv überraschen, finde nämlich das Modell VCI-300 + VESTAX VFX-1 LAME!
Ein Gerät flexibel konfigurierbar (Rotary-Kit *träum*) und noch mit Itch dazu, perfetto.