Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich auch nie behauptet. habe sogar geschrieben das es sich um einen anderen markt handelt!!! es ging nur darum das beim xone 42 4 kanäle mehr (also stereo in und out) viel eher nötig gewesen wären, weil man es dann traktor scratch hätte zertifizieren können. das wäre da super cool gewesen...Ganz anderes Klientel, welches mit dem 4D bedient wird.
interessant auch, dass allen&heath jetzt etwas zusammen mit der konkurrenz von NI gemacht hat
Aber wenn das Teil unter 500€ (wird es nicht, ich weis, aber man darf träumen :d) kostet
stimmt, aber allen&heath und alle anderen mit traktor scratch ready mixer (ecler, korg, mackie) habe bisher nichts für serato gemacht.... sind damit sozusagen immer nur in eine richtung gegangenwieso??? macht vestax doch auch.
ihr werdet sicher auch wissen wieso die vestax controller und auch dieser allen&heath controller immer nur entweder für traktor oder für itch gemacht wurden... hat das mit der unterschiedlichen bedienung der programme zu tun?
Das hat mit den unterschiedlichen Vertriebskonzepten zu tun. Bei Traktor kostet die Software Geld & man kann jeden beliebigen (Midi-)Controller verwenden, bei SSL & Itch kann man die aktuelle Software jederzeit kostenlos herunterladen - sie funktioniert aber nur mit bestimmter Hardware (die ist gleichzeitig der Dongle) und im Preis dieser Hardware ist folglich auch die Lizenz für SSL bzw. Itch enthalten.ihr werdet sicher auch wissen wieso die vestax controller und auch dieser allen&heath controller immer nur entweder für traktor oder für itch gemacht wurden...
Schauen wir mal, wann ich meine Plattenspieler und meine Traktor Scratch Platten endlich in Rente schicken kann.
Suggested retail price is £999 and shipping will commence in November 2009.
und der nächste Controller, bei dem man NICHT 4 Decks parallel nutzen kann, sondern nur über Umschalten.
und der nächste Controller, bei dem man NICHT 4 Decks parallel nutzen kann, sondern nur über Umschalten.