F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mit Macbook, 2x 1D über USB-Hub.
Das mit die MIDI-Kabel wäre kein Problem, aber die 1D's brauchen auch das Strom und der kommt NUR von USB, also so oder so USB muss sein - und ich habe keine Probleme mit beiden über USB-Hub
Gruss,
Maxxs
Ich bin auch kurtz davor mir ein 1D zu kaufen... Wenn ich aber die 1D über midi verbinden möchte kann ich um der 1D Strom zu geben auch so einen USB Strom Stecker kaufen mit der ich nur den Strom an die 1D leite und die Daten über midi?
meine frage:
hab mich jetzt mal gefragt ob es eine möglichkeit gibt die 4 led ringe direkt von ableton steuern zu lassen.. also nicht das standard an/aus durchs drücken..
wenn ich in den midi optionen bei output alles auf an stelle gehen die led ringe meines erachtens willkürlich an und aus...
gibts dafür eine lösung .. z.b sich den status von irgendwas anzeigen zulassen.. aktivierter effekt oder ähnliches...
Ich hab da mal ne Frage zum xone 4d.
wie konfiguriere ich für eine funktion bsp. platte pitchen zwei miditasten ein bsp a plus jogwheel in traktor 3
Hat eigentlich jemand schon mal das Analsyetool zum Laufen gebracht?
Ich hab bisher beide getestet, das für den 1D und das für alle xD's.
Das erste quittiert mir den Programmstart mit einer Fehlermeldung und das andere kann keine Xone-Devices finden!?![]()
Ne einfache Frage. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Traktor 3 ist doch eigentlich nur im Stande Midi Clock bzw. Master clock nur zu senden und nich zu empfangen, oder?
Wenn ja wie stell ich das ein das mein 4d mit Traktor kommuniziert.
Deutsche Anleitung........keine Ahnung wo ich die herkriech.