Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mélange schrieb:Ich nicht, würde niemals soviel geld für n mixer ausgeben - selbst wenn ich es hätte.
Also ohne Scherz, die LED's find ich wirklich gut vom xone!
Mélange schrieb:hmm lecker
Wenn ich das Geld hätte, würde ich diesen Mixer z.B. dem DJM 1000 vorziehen.
Egal ob V6 oder der neue S6...sie sind beide für mich die besten Mixer überhaupt.
Sehr sehr geil![]()
XunnD schrieb:Ich würde an dieser Stelle jetzt gern sehr viele Argumente lesen können, warum man einen S/V6 einem AH 92 beispielsweise vorziehen - bzw. überhaupt kaufen sollte. Meine Damen und Herren: es darf gepostet werden!
Snaip schrieb:p.s. Ehrlich gesagt denke ich nicht das man diese beiden Vergleichen kann, das sie komplett verschieden DJ-typen ansprechen....![]()
XunnD schrieb:Okay - Klang ist durch Röhren ja nun bewiesen.
Design ist ja nun sehr subjektiv, das gefällt einem, dem anderen wieder nicht!
Aber wie begründet sich Dein Punkt Qualität weiter (also Klang nun ausgenommen) ???
Das interpretiere ich dann mit meinen Schulenglisch als Bestätigung für die Vernunft der Ingenieure, die keine Pgegelanhebung eingebaut haben. Allerdings sitzen hinter dem Gain noch Filter und Insert (Seite 35), die beide den Pegel verändern. Das Filter ist nicht resonanzfähig, weshalb von da keine Gefaher droht, allerdings haben EQs typischerweise die Möglichkeit zur Pegelanhebung. Da muss man dann schon selber drauf achten. Die Pegelanziegen pro Kanal schalten aber auf Cue um, so dass man den Pegel auch an dieser Stelle kontrollieren kann. Übrigens lässt sich der Gain intern von max. +10dB auf +6dB oder sogar 0dB jumpern. Gut für die Lautsprecher der DJ-geplagten Verleiher.The rotary ranges from fully off when anti-clockwise to fully on at unity
gain (0dB) when clockwise.
Bringt ja nix, wenn du Cue drückst, du aber hinter dem Crossfader landest. Alles andere wird dort auch beschrieben.The Crossfader module includes a Cue DC and audio link that overrides the
XONE:V6 post-insert cue switching to ensure the cue signal is taken precrossfader.
Make sure the cue link is patched in as described later.