--> ab 18 Thread <--

Oh jaaa du machst mich so geil *lol*

Aber mal im ernst...das ding is doch recht geil gemacht oder? Klingt von der Qualität zumindest sehr gut auf meinen Boxen *überrascht* :) gibs zu dago der Track is von dir! ;)
 
dazu kann ich nur eins empfehlen: "ejakulat-telefonsex"! ;)
ziehts euch mal bei deejay.de rein!
 
[offtopicmode][quote author=Arbraxas link=board=27;threadid=5143;start=0#48302 date=1037438664]
Dazu sollte man noch einen Klassiker nennen:

Lil' Louis - French Kiss :)
[/quote]
Hat den eigentlich jemals irgendwer in 'ner Disco gespielt/gehoert?? Die Original-version meine ich. Wie waren die Reaktionen?
[/offtopicmode]

Eine lustige Anekdote aus dem warhen Leben. Meine erste Techno-party erlebte ich im noch unschuldigen Alter von 14 Jahren (Union Rave2 im Tor 3 in D-Dorf). Nicht nur sah ich dort lesbische SMer, die sich "zaertlich" mit der Reitgerte "streichelten", sondern beim Live-Act von Ramirez kam es beim Lied "Orgasmico" fast zum Sex auf der Buehne. Dass die beiden Taenzerinnen zich und ihm die Klamotten vom Leib rissen, fehlte zwar noch, aber alles erdenkliche was man mit Klamotten an machen konnte, taten die auch. Naja, die beiden Maedels hatten eh nur High-Heels, Tanga und BH an und sahen schon schweine-lecker aus. Aber die Stimmung im Saal schlug doch schon sehr merklich um. :-C :-C ;)
 
[quote author=tossit link=board=27;threadid=5143;start=0#48393 date=1037474146]
[offtopicmode][quote author=Arbraxas link=board=27;threadid=5143;start=0#48302 date=1037438664]
Dazu sollte man noch einen Klassiker nennen:

Lil' Louis - French Kiss :)
[/quote]
Hat den eigentlich jemals irgendwer in 'ner Disco gespielt/gehoert?? Die Original-version meine ich. Wie waren die Reaktionen?
[/offtopicmode]

Eine lustige Anekdote aus dem warhen Leben. Meine erste Techno-party erlebte ich im noch unschuldigen Alter von 14 Jahren (Union Rave2 im Tor 3 in D-Dorf). Nicht nur sah ich dort lesbische SMer, die sich "zaertlich" mit der Reitgerte "streichelten", sondern beim Live-Act von Ramirez kam es beim Lied "Orgasmico" fast zum Sex auf der Buehne. Dass die beiden Taenzerinnen zich und ihm die Klamotten vom Leib rissen, fehlte zwar noch, aber alles erdenkliche was man mit Klamotten an machen konnte, taten die auch. Naja, die beiden Maedels hatten eh nur High-Heels, Tanga und BH an und sahen schon schweine-lecker aus. Aber die Stimmung im Saal schlug doch schon sehr merklich um. :-C :-C ;)
[/quote]


Pass auf tossit bin selbst erst 14 ;)
joa mit 14 erlebt man echt die ersten partys, war schon bei radio unity im studio zuschaun, auf black partys war ich auch schon...
 
[quote author=SuperBrill link=board=27;threadid=5143;start=0#48172 date=1037347399]
Da fällt mir noch ein: Blaulicht 112 - Besorgs mir!

Auch ein toller Text in dem Lied ;D
[/quote]

Die Vinyl hab ich auch noch *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben