Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XunnD schrieb:Bei meinem MK5 waren allerdings keine Scharniere dabei...
Nebenfrage: muss das so sein!?
FT103 schrieb:Da der MK5 ja als reiner DJ Turntable angeboten wird, vermute ich das Technics die Scharniere weggelassen hat, weil die Haube beim Auflegen sowieso immer komplett abgenommen wird. Da würden die Scharniere dann ja eher stören.
XunnD schrieb:Ich kann mich allerdings nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es evtl. Schäden gibt, wenn sich die Haube aus irgendwelchen Gründen mal stark und schnell verschiebt (quasi, wenn einer die Haube anrempelt). Behandle die Haube jetzt schon wie ein rohes Ei - nicht wegen der Haube selbst, sondern wegen dem, was darunter ist...
MfG
Thomas K. schrieb:imho waren die scharniere beim mk2 aber halb metal - halb plastik, worauf hin die scharniere oft brachen und deshalb technics sich entschloss, die folgenden serien ohne scharniere zu liefern.
Immer, und ohne Ausnahme, nur wenn die bei jedem 12x0 ab Werk montierte Adapterplatte (ich hab das Kind einfach mal so getauft) von jemandem entfernt wurde muss zur Neuinstallation der Zwischenboden gelöst werden, dann wiederum allerdings quer durch alle Baureihen, sonst wird das selbst wird des ein ziemliches gequetschte bzw. ist im Einzellfall gar nicht möglich.pyro schrieb:Blechplatte dahinter, Aufnahme davor, dann Schrauben durch stecken und fest ziehen