Abitur?

YEAH ! :D Danke Meedo :)

geschi: 10, deutsch: 12

2,2er abi

meine herren, jetz gehts aber feiern !!! :D

Wünsch euch was ! :)
 
Bio LK: 11
Physik LK: 11
Franz GK: 12
Erdkunde GK:11

Mündliche Prüfung: 13

Schnitt: 2,2 wegen der miesen mathe Lehrerin die mich hasst und mir das ganze Jahr lang zwischen 5 und 7 gab(aber ist ja trotzdem gut)

Morgen ist dann meine letzte Prüfung fürs Baccalaureat scientifique dann ist aus und vorbei yuhu:)
 
Harhar ich bin schon seit Wochen nur am Feiern und hab heut meine Ergebnisse gekriegt.

Insgesamt isses dann auf 1,6 hinausgelaufen.

Juhu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommt ihr alle die Ergebnisse heute schon ? Wir hier in good old bavaria kriegen die erst morgen,

gute ergebnisse habts ihr da ;)
 
Menno ich hab am Montag noch Präsentationsprüfung...son shice.
 
naja viel spass noch beim abi:D ich habs wie gesagt hinter mir und heut abend geht das badfest los:D 3 tage dauer stress und unmengen von wodka in meinem alter keine leichte aufgabe:D

aber das feiern wird im alter auf jeden fall vieeeeeel entspanter;)

aber an alle diejenigen die es noch vor sich haben viel glück, und macht was drauß sonst endet ihr noch wie ich der sich jedes wochenende auf veranstaltungen rumtreiben muss um sein geld zu verdienen:D
 
Ich schau da genau gar net durch...:D
Habts ihr nur schriftlich, das ihr die ergebnisse erst nachher bekommts ?
keine müdnlichen Prüfung ?

Ich bin nach meiner Matura fett aus der schule rausgangen und dann 2 Wochen durchgfeiert..hehe, muss einfach sein
Auch wenns im vergleich zu Uni Prüfungen Kindergarten is
 
na, ich hatte schriftliche prüfungen vor ca. 2 Monaten..

Jezte letzten Mittwoch und Donnerstag hatte ich mündliche Prüfungen in Deutsch und Geschi

ja und jetz geh ich zur Alkoholexkursion :D
 
1986 Eintritt in de AHS; 1996 Abitur ... dannach Studium Abschluß 2007 :D :D :D :D :D :D :D

habs halt Genau gemacht
 
*träum*

Abi, ja ja, das waren noch Zeiten... Da war das Leben noch einfach...

Ich hab' 2005 mein Abi gemacht und dachte damals, dass es nix Schwierigeres mehr geben kann. Wenn ich heute vergleiche, wie knochenhart das Studium ist und wie verhältnismäßig einfach das Abi war, dann wünsche ich mich echt in die Schule zurück.

Anyway, allen, die noch irgendwelche Prüfungen vor sich haben, viel Erfolg. An die, die's Abi bestanden haben, herzlichen Glückwunsch. Feiert kräftig, das gehört dazu. (Ich hab' mir damals sogar mein vorläufiges Abizeugnis in "stark" alkoholisiertem Zustand vom Prüfungsvorsitzenden abgeholt... :D)
 
da bin voll und ganz deiner meinung.
mir ging es damals genauso....fand es echt schwer und nun*g*
naja aber auf jedenfall war die zeit damals die beste die ich je hatte...jede menge partys, enger zusammenhalt, abschlussfahrt nach barcelona, gemeinschaftlich lernen am fluss + shisha rauchen....das war schon geil....
naja ich wünsche euch viel glück bzw. eigentlich werdet ihr ja alle jetzt schon durch sein oder??
 
glückwunsch von meiner seite an alle, dies geschafft haben ;)
ich werd nächstes jahr mal mein glück versuchen ;D
 
So Montag bin ich auch durch, nur noch ein Chemie Examen.
Ich mach zwar in England A-Level, was aber dem Abi gleichwertig ist.
Meine Fächer sind

A-Level:
Chemie
Mathe
Economics
Deutsch
AS-Level
Biologie
Französisch

Danach wird werd ich wohl Wirtschaftsingenieur studieren.
 
Hehe ich strebe in 2 Jahren nach meinem Abitur auch eine Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur an. Von daher versteh ich auch nicht was das Rentier daran nicht versteht.
 
Mathe ist nicht das Problem, und da Chemie mein bestes Fach ist (Chemie A-Level hat einen um einiges höheren Standart als Chemie LK) werde ich wohl in der Chemischen Industrie arbeiten.
Gibts bei mir auch um die Ecke genug (BASF, Merck,...)
 
ABI NULL SIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Grad mein Zeugnis erhalten. :)
 
alles gute PostScript, bis bald mal wieder ;)
 
hehe dankeschön. :)

gestern aus Lloret de Mar zurückgekommen, heute Zeugnis, morgen Abiball :) Noch kann ick!

PS: hey robbl wat machst dun hier? :)
 
Morgen in Berlin Englisch Zentral ABI,
wünsch allen viel Erfolg :cool:
Globalisation ich komme :D
 

Ähnliche Themen

Jeronimo
Antworten
39
Aufrufe
4K
pa7ze
pa7ze
imhoteph
Antworten
65
Aufrufe
5K
DJMatxi
DJMatxi
Iconixx
Antworten
45
Aufrufe
3K
Gast1678
G

Neue Themen


Zurück
Oben