LoneStar
Robotroll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde Ableton dermaßen unsympathisch... Ich kann daher wenn nur zu Logic raten. Für mich selbst kommt nur Cubase in Frage. Aber Ableton finde ich unheimlich blöd, kann ich nur abraten.
Seit drei Tagen nicht mehr, da hast Du Recht. Als ich das gepostet hatte, wusste noch Keiner vom der neuen Version.Die Aussage ist wohl jetzt nicht mehr ganz aktuell....
...ich findeAbleton [...] unsympathisch...
...kann daher nur zu Logic raten..
Für mich kommt nur Cubase in Frage.
Aber Ableton finde ich unheimlich blöd, kann ich nur abraten.
Cubase ist vom Aufbau her einfach genau so, wie ich das haben muss.
Ich kann die Spuren einfach kopieren,
routen,
mit Keyboard Shortcuts die wichtigsten Dinge steuern, Raster ein/aus
zB. Cubase hat sehr gut klingende Effekte vom Werk mit drin.
Die Spuren sind immer analog zum mixer, nicht wie im FL Studio.
Cubase ist sehr Ressourcen-sparend, wie ich empfinde,
und klingt total qualitativ
Könnt ihr gute Midi-Keyboards empfehlen, bzw. gibt es welche die bereits Presets für Logic anbieten?
Ben
Ich habe mir das sl 990pro gekauft. Das Teil ist echt top. Die presets haste ja dann bei den plugins wie u.a. massive dabei.
Und @Lonestar Ableton bietet doch so unglaublich viele Sounds irgendwo müssen die 54GB ja herkommenda wird es doch bestimmt nicht so einfach sein wie jeder andere zu klingen ^^
kennt sich einer zufällig mit .fxp dateien aus, wollte mal durch ein tutorial lernen und habe diese presets dazu gekriegt (chords.fxp und bass.fxp)
wie lade ich diese dateien nun in mein ableton 9 programm
ich kann die irgendwie nicht öffnen bitte helft mir
liebe grüße
yaspo