Abmeldungs-Thread

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Abemeldungs-Thread

Moin zusammen, wir haben Ferienzeit und der ein oder andere von euch fährt sicherlich in den Urlaub. Ich fände es schön, wenn sie diejenigen hier "abmelden" würden.
 
Hallo? Was soll das denn? Ich kann dir dir ne Ansichtskarte schicken aber warum soll ich mich denn abmelden?
 
find ich ne gute idee :)
dann macht man sich keine Gedanken ob was passiert is :)

*edit: hab mal den Tippfehler im Topic entfernt ;)
 
Na ja... bin doch hier nicht bei Mutti... aber Bitte. Warum nicht!

bin vom 6.08.2004 -12.09.2004 auf jedenfall nicht ON. Wer mich dennoch unbedingt erreichen will oder mich so dermaßen vermisst das er es gar nicht mehr aushält oder sich sogar gedanken machen sollte, kann mich immer unter meiner "Wegwerf"-Email Adresse erreichen:

steffengmail-deejayforum@yahoo.de

(diese Adresse ist echt! und der Postkasten wird täglich geleert)
 
Meine Wenigkeit wird in der Zeit vom 31.07.2004 - 22.08.2004 Offline sein. Für alle die mich vermißen werden, da kann ich leider nichts daran ändern. Für alle andern, die meine Kommentare nicht vermissen werden, euer Glück.

Ansonsten, da der Sommer jetzt richtig funzen wird, wünsche ich allen eine angenehme Zeit, have Fun.

Greetz djhyline
 
Den Thread hätte man besser:
"Die glücklichen Members" genannt, da alle, die sich abmelden wohl in Urlaub fahren :)
 
Tja, schön wärs. Bin "leider" ;) nur unterwegs. Praktisch bin ich von diesen 4 wochen nur eine poplige Woche in meiner Hometown. Den Rest der Zeit bin ich in fast ganz Deutschland unterwegs.

Wo bleibt denn da die erholug... Heul! Abe ich glaub dis wird spaßig...
 
Dann meld' ich mich doch gleich mal ab...morgen früh um 8 Uhr fahr' ich hier los in Richtung Koblenz zur Nature One. :D

Werden erst am Montag bzw. Sonntag Abend wieder da sein... :)
 
Stelle auch einen Antrag auf Abmeldung.
Werde Morgen um 0900 Ortszeit zum Party-Stützpunkt Pydna aufbrechen.
Vorraussichtliches Wiedereinfinden wird am Sonntag Abend, den 01.08.2004 sein.
Bitte um Erlaubniss abgängig sein zu dürfen.

Hochachtungsvoll
ich
 
Original geschrieben von martin forward
.... du hast ein "e" vergessen?!

Warum soll da ein "e" fehlen? :p Es heißt nicht vermießen, auch nicht vermißen, wie ursprünglich gepostet, sondern nach der neuen Rechtschreibung "vermissen".

*klug******- und spam-Modus wieder abschalt* :D
 
Original geschrieben von Daenzer
Warum soll da ein "e" fehlen? :p Es heißt nicht vermießen, auch nicht vermißen, wie ursprünglich gepostet, sondern nach der neuen Rechtschreibung "vermissen".

*klug******- und spam-Modus wieder abschalt* :D

okay... da hat jemand die anspielung nicht verstanden! du kennst nicht zufällig das wort "mieß"

:rolleyes:
 
Original geschrieben von martin forward
okay... da hat jemand die anspielung nicht verstanden! du kennst nicht zufällig das wort "mieß"

:rolleyes:

mies

(hebr.-jidd.) (ugs. für hässlich, übel, schlecht); miese Laune; mies machen (ugs. für schlecht machen, herumnörgeln); er hat das Buch mies gemacht


Nein, an mies mit "ß" hab ich in dem Moment nicht gedacht, aber danke für den Hinweis :D

(Verdammt, ich sollte meinem Rechtschreibwahnsinn Einhalt gebieten, sonst mach ich mich unbeliebt...)
 
Ich finde diesen thread schei ß e weil ich er im Winter richtigen Urlaub habe...darum dürft ihr das auch nicht *ggg*
 
Dann meld ich mich doch auch gleich mal hier ab.
Ich fahre am Montag auch ein paar wenige Wochen in den Urlaub.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!

mfg,
Turntablerocker

urlaub.jpg
 
So delle

Ab Heute sage ich mal bis zum 23.08.2004 Adios Amigos und Gringos, Senoritas und Senoras.

wünsche Euch allen heiße und erlebnisreiche Sommertage. Viel Spaß auf den Open-Airs, Paraden und sonstigen geilen Veranstaltungen.

Lasst euch den Verstand rauben in Schwimmbädern und Seen.

Kurz gesagt: Lasst es euch gut gehen.

Wenn der Chef nervt: Ein tritt in die Eier hilft immer.


So Long Djhyline
 
war im juli schon eine woche abgemeldet.

war der schlechteste urlaub in meinem leben. und jetzt heißts wieder 2 monate nix machen und zuhaus bleiben. ******
 
ja das ist echt ******* @ kosty. Kann ich gut verstehn.
Wieso war der letzte Urlaub so schei.ße ?

mfg
 
halbabmeldung von herrn dönermike

so, endlich hab ich auch mal urlaub:

ich möchte mich also auf diesem wege mal halb-abmelden. halb deswegen, weil ich zwar urlaub habe, aber nicht wegfahren werde (weil ich mir gerade eine neue karre gekauft hab, und deswegen ein dezenter geldmangel herrscht) und ich deshalb hier nicht so oft zugegen sein werde.

in der arbeit kann ich ja immer da sein, aba daheim hab ich was besseres zu tun :D

werde aber ca. mal alle 2 dayz da vorbeischuan, falls es wen intressiad.

ok, ich bin dann bis inkl. montag den 16. weg...dan bin ich natürlich wieder VOLL für euch da (LOL)

auf wiedersehen...

achja, ds ganze gilt aber erst ab heute 17:00 uhr. ;)
 
dann meld ich mich auch mal ab... werde ab 17.00 uhr nicht mehr online sein und das dann bis morgen früh ca. 8 uhr *schnief*
 
Müsste sich jeden Tag aufs neue abmelden da ich nie richtig da bin

*lol*

Aber vom 20.10-20.11 verbringe ich den ganzen Tag in schöner sonne am strand.

*sfg*

*tranci*
 

Neue Themen


Zurück
Oben