jepp leider, die geräte sind hammer für studio einsatz für live einsatz ist das etwas kompliziert... ich denke mal der phlangr hat auch einen "output" regler, womit man allerdings nur den gesamten output also mit und ohne effekt regeln kann... dazu kommt noch hinten der input regler, der würde ich auf ca 3/4 aufdrehen und dann über das pult/mixer regeln.
leider sind alle alesis effektgeräte (die einzelnen) etwas unbrauchbar für den live einsatz, da der pegel für das effektierte signal NICHT angeglichen wird, bzw. der effekt nur ein und ausschaltbar ist (kein dry-liquid fader) also muss man sich da was basteln.
ich habe an meinem ecler nuo 5 das ganze für effekt send in die geräte nei und dann über den 5. kanal (eigentlich micro, aber umschaltbar) wieder reingeführt.
so kann ich jetzt das effektsignal langsam in den mix oder ganz auf das effektsignal "mischen". das ist das ähnliche prinzip wie bei effektmixern mit dry-liquid fadern...
langsam gehen mir allerdings die eingänge aus und denke früher oder später werde ich mir da was anderes überlegen müssen...
viel spass beim verkabeln
cya chris