Absynth 3 Update auf 4

G

Gast2776

Guest
Salve meine Damen und Herren,

ich hatte mir überlegt, den Absynth 3 zu kaufen und im Anschluss ein Update auf Absynth 4 durchzuführen, da dies seltsamerweise günstiger ist, als gleich die 4-er zu kaufen.
Nun habe ich nur ein Problemchen. Meine Kiste ist ein IntelMac, sprich dat janze funzt nur mit Universal Binary. Also, wat jemacht? Thomann Support + NI Support ne Email geschrieben, ob die 3-er auf ner Intelmaschine löpt.

Antwort beide male: Nein, 3-er ist keine UB aber man kann ja ein Update auf die 4-rer machen....Öhm....tzja. Wie soll ich denn die 3-er installieren, wenn die auf IntelMacs nit löpt um im Anschluss überhaupt ein Update machen zu können :confused: meine Frage daher, benutzt jemand zufällig den 3-er auf einer IntelMaschine von Apple? Evtl. läufts ja doch, nur eben nicht optimal mit beiden Kernen.

gruß

G

Gast2776

Guest
So, falls es noch jemanden interessiert, laut NI-Tel. Support 3-er kaufen, inne Ecke stellen und registrieren, 4-er update laden, bei welchem ein kompletter Installer/Programm für IntelMac drupp is.
Find det seltsam, daß diese umständliche Art immernoch billiger is, als glei die 4-er Version....und zwar ma locker flockig 60 T€uros.

bassline8

bassline8

DJ Rentner
Reaktionen
131
So, falls es noch jemanden interessiert, laut NI-Tel. Support 3-er kaufen, inne Ecke stellen und registrieren, 4-er update laden, bei welchem ein kompletter Installer/Programm für IntelMac drupp is.
Find det seltsam, daß diese umständliche Art immernoch billiger is, als glei die 4-er Version....und zwar ma locker flockig 60 T€uros.
Evtl . sind dies Restposten der 3er aus der NI 10th Anniversary, die waren recht günstig zu kriegen.

G

Gast2776

Guest
Hmz...ke Ahnung, bei Thomann als ganz normales Produkt ausgewiesen. Nuja, mir egal. Hab ich eben 2 sexy Verpackungen im Regal stehen ^^

Iceman2601

Iceman2601

Reaktionen
23
Wie soll ich denn die 3-er installieren, wenn die auf IntelMacs nit löpt um im Anschluss überhaupt ein Update machen zu können :confused: meine Frage daher, benutzt jemand zufällig den 3-er auf einer IntelMaschine von Apple? Evtl. läufts ja doch, nur eben nicht optimal mit beiden Kernen.
es laufen alle programme von den PPC-Macs auf den neuen, nur langsamer, weil doch dann ein PPC mit Roseta simuliert wird. So hab ich das auf jeden Fall verstanden.

Oben