G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst platzt das Glas und springt dir ins Auge!! (kein scherz)
Zum Stylefaktor: heutzutage brauch sich wohl niemand mehr für ne Brille schämen. Eher im Gegenteil. Hornbrillen gehören zum Nerd-Style. Es tragen tatsächlich Leute Brillen ohne Korrektur (quasi mit Fensterglass) nur wegen dem Style - hab ich mir sagen lassen![]()
hy ich versteh deine fragestellung nicht so ganz....
meinst du das die bügel vom heady auf die brillenbügel drücken oder das das glas deiner brille springt?
Zum Stylefaktor: heutzutage brauch sich wohl niemand mehr für ne Brille schämen. Eher im Gegenteil. Hornbrillen gehören zum Nerd-Style. Es tragen tatsächlich Leute Brillen ohne Korrektur (quasi mit Fensterglass) nur wegen dem Style - hab ich mir sagen lassen![]()
nene
allgemeine frage
mag einfach sehn wie viele bei gigs ihre brille aufhaben, denn ich so sehe so gut wie nie einen dj mit brille
So dann mach ich wohl mal die erste ernst gemeinte Antwort zu dem Thema.
Hab meist Contactlinsen beim Auflegen. Gestört hat mich das noch nie, von wegen Augen zu trocken etc. Das kommt auf die Linsen Marke an.
???
Wen intressierts ?
Wenns zu laut wird, aus Sicherheitsgründen lieber abnehmen...
Sonst platzt das Glas und springt dir ins Auge!! (kein scherz)
Gruß