Afro-tech/minimal?

Jeronimo

Jeronimo

gaukelt euch was vor!
Dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
232
Reaktionen
0
Servus,
ich bin auf der Suche nach Tech-house und Minimal dass sich irgendwie nach Africa anhört ;)
Die gibts zwar wie Sand am Meer aber irgendwie sind des dann immer nur so monotone Tracks mit n bisschen afrikanischen Gesang/Geschrei, ich hätt gerne n paar Tracks mit Melodie, so wie z.B. Joyful Noise - Ouganda.
Freu mich über jeden neuen Track :)
 
Oh ja stimmt :D
Das Tribal-house in die Richtung geht wusst ich schon da Ouganda eben Tribal ist, aber ich hab eben außer der genannten Platte keine andere ansprechende gefunden...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Half-Drunken
H
Deeptronic
Antworten
3
Aufrufe
2K
Deeptronic
Deeptronic
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
dafhus
D
Dom
Antworten
15
Aufrufe
2K
DaFunkyTobi
DaFunkyTobi

Neue Themen


Zurück
Oben