Aftermath

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Aftermath will 2005 einiges releasen:

Im Sommer: ein Busta Rhymes und ein Eve Album
Im Januar: ein The Game Album
Im Februar: ein 50 Cent Album
Im Herbst: Das langerwartete "Detox" Album von Dr. Dre

Camou

Zuletzt bearbeitet:

jepp, auch demletzt gelesen, wollen wir mal hoffen das mindestens die Hälfte auch rauskommt :)
auch auf busta freu ich mich dann wieder wie ein kleines Kind :D
aber erst ma abwarten...

Das neue Album von Clipse sollte ja auch Ende 2003 rauskommen...

hehe, da wird doch nicht einer auf hiphopnews.de gestöbert haben :-)))

Naja, von Dres Beats auf dem Eminem Album hat man ja eher wenig gutes gehört. Ich hoff er macht viele coole sachen für Busta.
Aber Detox kann eigentlich nur eine entäuschung werden nach den Überalben the chronic und 2001.

nein. aftermathmuic.com

Im Herbst: Das langerwartete "Detox" Album von Dr. Dre

hey, mal wieder n grund hiphop zu hören (für mich als houser).
bin der festen überzeugung das detox genauso der burner wird wie bisher alles von dr. dre! der typ hats einfach raus. und bei 2001 hat vorher auch jeder gemeint das es net so geil wie chronic wird, und das dre es nicht mehr bringt.

hab noch irgendwo "Dr. Dre presents... The Aftermath" daheim rumfliegen das is vielleicht ne hammer platte...

Zuletzt bearbeitet:
Dom schrieb:
hey, mal wieder n grund hiphop zu hören (für mich als houser).

genau so gehtz mir auch! die "cypress hill - till death do us part" hat mir 2004 sehr gefallen. seit langem mal wieda ein richtig geiles album von CH

DRE wird fettt juhuii...

genau so gehtz mir auch! die "cypress hill - till death do us part" hat mir 2004 sehr gefallen. seit langem mal wieda ein richtig geiles album von CH

oh ja, die is fett! das waren noch zeiten wie so leute im hiphop das sagen hatten! die beste von denen, find ich, is die mit dr. greenthomb (schreibt man das so) drauf! was für ein burner!

die CH jungs sind übrigens auch auf der "dr dre presents... the aftermath" mit dabei!

Das wird ein Fest... Freue mich seit Genesis schon auf ein schönes neues Busta Album (It aint safe no more war weniger mein Ding..). Natürlich wird das Highlight des Jahre Dre's Album - keine Frage, aber persönlich werd ich bei Busta ausrasten, falls es denn gut wird :D liegt daran, dass wenige busta das wasser reichen können - geschmackssache!
Hab von der Entdeckung The Game's durch Dre gehört - hatte leider noch keine Zeit, mir das Album anzuhören, Prüfungsstress.
Aber wer interessiert ist: The Game kommt auch bei der Snoop Dogg Tour mit! Ich persönlich lass mir natürlich die Gelegenheit nicht entgehen (18.02. - stuggi), die beiden live zu sehen (besonders snoop, ist klar :D).
nun ja zu dem neuen album von fifty, das interessiert mich weniger, g-unit ist garnicht mein ding (aber vllt änder sich des ja durch thegame ;)).

naja ma davon abgesehn, dass game nen noch schlechteren Flow hat als 50.. ist er irgendwie nur 'ne Kopie von ihm.. aber gut.. manche kriegen nich genug von dem Kram, besonders wenn Dre anne regler saß. Aber mal ehrlich , kann hier jemand die beats von eminem leiden? also der hat vielleicht 2/3 korrekte beats gemacht aber der rest war ma echt unter der Gürtellinie.

Zurück
Oben