J
j-kut
gearslut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ne Frage was du mit größeren Schallwandlern meinst.
Also ich habe nen Sub, wenn du denn nicht vorher einspielst,
zerreißt es die Zentrierspinne, wenn du da gemessene 5kw drauf gibts.
Danach ist es kein Problem mehr und kanst noch paar Watt dazu packen.
Das hat weniger mit vernünftigen Hersteller zu tun,
sondern eher vom Aufbau.
Normalerweise ist es überflüßig,
aber es kann manchmal doch ratsam sein.
Moin,
wie stehts um die TMA-1, die bei euch in Benutzung sind? Wie sieht es mit der Haltbarkeit und der Verarbeitung nach intensiver Nutzung aus?
Ich wollte mir mal einen neuen Kopfhörer angucken. Mein Technics RP DH 1200 drückt mir auf den Ohren nach längerer Nutzung. Er ist auch ein wenig schwer und die Rasterung bei der Bügelverstellung ist schon ein wenig ausgelutscht.
Was mich bei Pioneer so abschreckt, sind die Kosten für Ersatzteile. Die Kopfhörer kosten schon einen Haufen, dann sollten zumindest die Ersatzteile günstiger sein..
Wobei 54€ für ein Ersatzohrpolster für einen Hdj 2000 schon ziemlich, sagen wir exclusiv sind. :d
Wobei 54€ für ein Ersatzohrpolster für einen Hdj 2000 schon ziemlich, sagen wir exclusiv sind. :d
Nach 6 Monaten Gebrauch ist kein Verschleiß zu erkennen, hab in der zwischenzeit 6 Gigs gehabt und funktioniert einwandfrei. Der TMA-1 ist ein Top-Teil...