Aiaiai TMA-1 DJ-Tools

AW: Aiaiai tma-1

Heute bekommen (Danke UPS, es hätte auch Freitag werden können) und bin schwer begeistert :).
 
AW: Aiaiai tma-1

wo kriegt man ihn denn aus den USA gerade günstig her? versand/zoll/whatever?
 
AW: Aiaiai tma-1

Ich war in den USA und da hatten die bei BestBuy ne Aktion wo es den für 169USD gab. Im Zoll gabs keine Probleme, da man ja Kram im Wert von 430 Euro einführen darf und da lag ich nicht drüber...

MfG
 
AW: Aiaiai tma-1

haben die beatports auch die neuen features (bajonettlock..)?
 
AW: Aiaiai tma-1

ich sag einfach mal dass die tma´s nix können...... hab die ca. 1 1/2 jahre im gebrauch gehabt...... vorher nen technics 1200 und jetzt nen technics 1210.
der klang ist gut, wenn die kopfhörer richtig sitzen würde, aber das tut er leider nicht...
 
AW: Aiaiai tma-1

dann sind sie vllt. schlecht für dich. ist aber kein grund sie gleich abzuwatschen. das sag ich obwohl sie auch mir nicht zugesagt haben.
 
AW: Aiaiai tma-1

Dann heißt das aber nicht, dass der Kopfhörer nichts kann, sondern, dass Dein Kopf und der Kopfhörer nicht zusammen passen... :rolleyes:


Aber Hauptsache mal ne allgemeingültige Aussage rausgehauen ohne objektive Kriterien dafür zu haben.
 
AW: Aiaiai tma-1

meine "knacken" ab und zu ziemlich unschön, wenn ich die muschel bewege, z.B. zum aufsetzen .. aber komischerweise nur in der einstellung dass unten noch genau ein loch zu sehen ist .. kennt das sonst jemand?!
 
AW: Aiaiai tma-1

seit etwas mehr als nem halben jahr im (club-einsatz), bin zufrieden! vorher die hd25 benutzt und merke eigt keinen unterschied, einzig allein vorteil beim hd25 ist halt das man jedes teil einzeln austauschen kann wenns mal kaputt ist.
 
AW: Aiaiai tma-1

Bin gerade am überlegen, ob ich die mal teste.
Die überarbeitete Version mit der Kabelverriegelung erkenne ich am 90 Grad Stecker?
Weil auf den Produktfotos der Versender meist der gerade Stecker abgebildet ist...
Oder hat nur die Beatport Edition den Winkelstecker?
 
AW: Aiaiai tma-1

Bin gerade am überlegen, ob ich die mal teste.
Die überarbeitete Version mit der Kabelverriegelung erkenne ich am 90 Grad Stecker?
Weil auf den Produktfotos der Versender meist der gerade Stecker abgebildet ist...
Oder hat nur die Beatport Edition den Winkelstecker?
Das liegt daran, dass der Hersteller es bisher nicht geschafft hat, neue & aktuelle Produktbilder bereit zu stellen, die die Händler benutzen könnten und dann auch würden, wenn sie denn existieren würde. ;)

Nach der Fools Gold Edition, die vor gut einem Jahr heraus kam, hatten auch die normalen schwarzen TMA-1 die Verriegelung. Kauf einfach bei einem renommierten DJ-Equipment Händler und du wirst zu 99% aktuelle Ware erhalten, da eigentlich keiner alte Lagerware mehr haben dürfte. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann schreib mir ne PN und ich mach dir ein Angebot für einen TMA-1, definitiv MIT neuem Kabel. ;)
 
AW: Aiaiai tma-1

Bin gerade am überlegen, ob ich die mal teste.
Die überarbeitete Version mit der Kabelverriegelung erkenne ich am 90 Grad Stecker?
Weil auf den Produktfotos der Versender meist der gerade Stecker abgebildet ist...
Oder hat nur die Beatport Edition den Winkelstecker?

Job, alle TMAs mit Verriegelung haben jetzt nen Winkelstecker am anderen Ende. Ich denke mal, das bei den meisten Anbietern einfach nur noch ein veraltetes Bild im Shop hinterlegt ist, du aber einen Headphone der neuerern Version bekommen würdest.
 
AW: Aiaiai tma-1

Jo danke, hab gerade beim Händler angerufen, die Fotos sind nicht aktuell.
 
AW: Aiaiai tma-1

Guten Abend allerseits.
Ich hab leider zurzeit ein Problem mit meinem TMA-1 :(
Komischerweise ging es gestern los.
Schraubverschluss drauf in mixer rein und n bischen musik gehört.
Einmal ca 4 sec. (headphone lag aufm Tisch) hab ich dermaßen die Cue lautstärke übersteuert(unbeabsichtigt)... gleich darauf wieder leiser gemacht.
Da ist mir noch nix aufgefallen.
Danach wolt ich mal kruz mein Hand anschließen, klinke 6,5mm ab und in handy rein.
Und ab da gings los -.-
Der sound aus dem Tma hatt sich richtig beschissen angehört.
Der Bass weg und als wäre es fast n total schlechte acapella version ich kann den sound garnicht richtig beschreiben ... richtig beschissenso beschissen war er.
Ich hab ihn am PC heute angesteckt und was war, das gleiche Problem der sound hatt sich richtig kraftlos angehört.
Am Mixer dran und hier war der sound fast wieder nur ist der heady leiser und wen n bisschen mehr aufdreht hört man schon ein leichtes bis sehr leichtes rauschen .. egal bei welchem Track
Ich hoffe jemand weiß was los ist.
Den ich hab nähmlich kb mir neue Headys zu kaufen der TMA ist mir zu schade dafür.

Mfg. No-Name

Edit: lol.....
Der sound ist wieder ordentlich da.
Ich hab keine ahnung was war nix gemacht oder so.
Würde mich trotzdem über eine antwort freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aiaiai tma-1

Na wenn der Sound wieder in ordnung ist, ist ja erstmal wieder alles klar ;)

Ich hätte sonst darauf getippt, dass du dir irgendwie den Treiber ansatzweise zerissen hast, als du kurzzeitig den Cue voll aufgedreht hast...
 
AW: Aiaiai tma-1

Ja Treiber defekt.
Ist jetzt erstmal wieder ok wird aber früher oder später komplett ausfallen.
 
AW: Aiaiai tma-1

Ja Treiber defekt.
Ist jetzt erstmal wieder ok wird aber früher oder später komplett ausfallen.

Ok ... Danke für die Antwort ^^
Da kann ich ja früher oder später mal den Aiaiai service anschreiben.
 
AW: Aiaiai tma-1

ich find ihn auf die schnelle nicht günstiger. angebot geht aber nurnoch 24 min... ;)
 
AW: Aiaiai tma-1

Wo denn? Finde ebenfalls nichts (abgesehen hier vom MP und eBay AUktionen).
 
Oh, sorry!!! Ich bin mit'm Handy online und bei dem Amazon Link bekam ich nur 180 als Preis angezeigt. Als ich grad am Rechner den Link aufgerufen hab, sah ich die 139.
Von daher sorry, wollte keine unberechtigte Unruhe stiften!
 
AW: Aiaiai tma-1

hab das Teil geordert, hatte hier eh nochnen 50 EUR Gutschein liegen...
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben