Aktuelle Konsolen, welche habt ihr?

Welche Konsole habt ihr?

  • Playstation 3

    Stimmen: 33 20,0%
  • Xbox 360

    Stimmen: 26 15,8%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 15 9,1%
  • Ältere.

    Stimmen: 62 37,6%
  • Garkeine. Spiele PC.

    Stimmen: 61 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
eugenwick

eugenwick

www.eugenwick.de
Dabei seit
29 Feb 2008
Beiträge
334
Reaktionen
10
Ort
Neuss
Da es sowas schon länger nicht gab und auch nicht direkt was mit dem Videospiele Thread zu tun hat, meine Frage an euch: Welche Konsole habt ihr und wieso? Diskussionen sind erlaubt!! :p

Ich fang mal an.
Ich hab ne PS3 und bin super zufrieden. Ist ne saugeile Konsole und super Mediacenter in einem. Streame meinen Content ohne Probleme per Gigabit Lan an die Konsole.
 
auch ps3. Zock aber nur Fifa also kann ich nicht wirklich viel sagen. Aber das ist ganz gut.
 
gt2 aufm pc und granturismo auf der ps2... mehr spiele/konsolen hab ich nicht und brauch ich vorallem auch nicht (ps3, wann kommst du endlich zu miiir!!!)
 
ich zocke eig. nur Pc vor allem Onlinegames.Besitze jedoch eine PS2 einen N64,Super Nintendo und einen Gameboy Color.

mfg Dj DarkShark
 
Also ich zocke eigentlich nur am PC wenn überhaupt mal und ich hab noch zwei richtig geile sachen daheim ne PS 1 und nen Nintendo NES:D
 
Ich hab mir gezielt eine Xbox gekauft, also die alte. Bekommt man fast geschenkt und für gelegentliches zocken reichts mir völlig aus. Am liebsten Fifa oder Rennspiele.
 
Ich hab mir gezielt eine Xbox gekauft, also die alte. Bekommt man fast geschenkt und für gelegentliches zocken reichts mir völlig aus. Am liebsten Fifa oder Rennspiele.

Vor allem da eig. jede die man bekommt gechipt ist und Speicher fürn par Spiele hat :p

Deshalb überlege ich auch mir eine zu holen.Wobei die Quali nicht die beste ist und es keine neuen Spiele mehr gibt.Eig. wollt ich evt. eine 360 Aber die soll ja Fehler magisch anziehen und man soll diese ja nicht chippen können.

mfg DJ DarkShark
 
Wii mit DJ-Hero... ;-)
...in Verbindung mit GUITAR-Hero und ner Kiste Bier eine witzige Geschichte. :d:d
 
ich bin ein playstation-kind. angefangen mit der psx, danach direkt nach erscheinen die ps2, die ich auch immernoch besitze (allerdings zur zeit nicht angeschlossen) und seit kurzem die ps3. man will ja mit der zeit gehen. ;) wobei ich mich noch nicht viel mit der neuen beschäftigt habe...haben die in erster linie gekauft, um den neuen fernseher adäquat zu füttern. aber es fehlt n bissi die zeit...
 
Hab auch die PS3 wobei ich sie eher als Blu Ray Player brauche aber März 2010 kommt ja GT5 :D
 
ich habe die 360 von nem Kumpel zuhause ist aber nur für Forza, da mein 2. Hobby neben dem auflegen der Motorsport ist (Nürburgring)
 
seit kurzem die ps3. man will ja mit der zeit gehen. ;) wobei ich mich noch nicht viel mit der neuen beschäftigt habe.

Geil xD

-Warum kaufen Sie sich das?
Weils Neu und In ist
-Warum schmeißen Sie das weg?
Weils alt und Out is
-Haben Sie zu viel Geld?
...

ich habe die 360 von nem Kumpel zuhause ist aber nur für Forza, da mein 2. Hobby neben dem auflegen der Motorsport ist (Nürburgring)

Da wurde doch das illegale Rennen gestopt oder? Haha Führerschein weg.

mfg Dj DarkShark
 
gegenfrage: warum soll ich mich weiter mit ner ps2 rummühen, die die leistungsfähigkeit meines fernsehers nicht im mindesten auszunutzen weiß?
 
Achja, nen Gamecube, ne PS1 und nen Super Nintendo habe ich auch noch da :-D
 
gegenfrage: warum soll ich mich weiter mit ner ps2 rummühen, die die leistungsfähigkeit meines fernsehers nicht im mindesten auszunutzen weiß?

Wieso musst du die Leistung denn ausnutzen?

-Warum ham sie sich dieses überteuerte Gerät gekauft?
Weils mehr leistung verbraucht


Ich hab eine PS2 und bin zufrieden.Ich finds nur ******e, dass alle neuen Spiele nurnoch für die neuste Konsole erhältlich sind.
Deshalb PC 4 the Win (Wobei dieser irgendwann auch aufgerüstet werden muss)
 
299 euro findest du überteuert? :confused: die alte ps2 war damals zum selben kurs auf dem markt.

und ja...wenn ich ne glotze zuhause habe, die 1920x1080px fahren kann, dann will ich da auch ne konsole dran haben, die das nativ unterstützt.
 
ich habe Hitman ganz vergessen, habe bis jetzt jeden Teil gezockt und finde es genial.


Da wurde doch das illegale Rennen gestopt oder? Haha Führerschein weg.

Habe nicht gesagt, das ich einer von den Prollrasern bin, fahre auf öffentlichen Straßen mit bedacht, nicht nur wegen des Führerscheins (wofür gibt es denn sonst die Rennstrecken).
 
299 euro findest du überteuert? :confused: die alte ps2 war damals zum selben kurs auf dem markt.

und ja...wenn ich ne glotze zuhause habe, die 1920x1080px fahren kann, dann will ich da auch ne konsole dran haben, die das nativ unterstützt.

Wenn man das Geld hat ist das ja kein Problem.Will dir nicht vorschreiben was du machen oder kaufen sollst :D

Naja is ja auch egal.

Habe nicht gesagt, das ich einer von den Prollrasern bin, fahre auf öffentlichen Straßen mit bedacht, nicht nur wegen des Führerscheins (wofür gibt es denn sonst die Rennstrecken).

WTF? Die Rede war vom NRing wo das Rennen war.Nicht von dir :D

mfg DJ DarkShark
 
welches Rennen meinst du? Habe glaube ich was nicht mitbekommen.
 
Atari 2600!!!!!

PacMan und Co lassen grüßen.................


Und jetzt kommt Ihr................:cool::d
 
Vor allem da eig. jede die man bekommt gechipt ist und Speicher fürn par Spiele hat :p

Deshalb überlege ich auch mir eine zu holen.Wobei die Quali nicht die beste ist und es keine neuen Spiele mehr gibt.Eig. wollt ich evt. eine 360 Aber die soll ja Fehler magisch anziehen und man soll diese ja nicht chippen können.

mfg DJ DarkShark

Ich war mir nir natürlich bewusst, dass es keine neuen Spiele mehr gibt. Aber es gibt eben auch einige für die Xbox, die richtig Spaß machen, z.B. Fifa07, Burnout Revenge usw.
Der Vorteil ist dafür, dass man für die Spiele oft nur 5 Euro zahlt. Und die Konsole kostet auch nciht mehr als 30-40 euro. Das hat sich anch nem halben Jahr für mich schon locker gelohnt. Hab immer noch Spaß damit. Und da ich nicht mehr soooo viel zocke wie in Jugendzeiten, reicht mir das erstmal völlig aus :)
Zudem habe ich keinen HD-TV, sodass eine PS3 oder Xbox360 nicht ganz so viel Sinn machen würde.
 
Ich war mir nir natürlich bewusst, dass es keine neuen Spiele mehr gibt. Aber es gibt eben auch einige für die Xbox, die richtig Spaß machen, z.B. Fifa07, Burnout Revenge usw.
Der Vorteil ist dafür, dass man für die Spiele oft nur 5 Euro zahlt. Und die Konsole kostet auch nciht mehr als 30-40 euro. Das hat sich anch nem halben Jahr für mich schon locker gelohnt. Hab immer noch Spaß damit. Und da ich nicht mehr soooo viel zocke wie in Jugendzeiten, reicht mir das erstmal völlig aus :)
Zudem habe ich keinen HD-TV, sodass eine PS3 oder Xbox360 nicht ganz so viel Sinn machen würde.

Ich würd mir die XBox holen wegen...




....HALO2!!!!
 

Ähnliche Themen

Linefader
Antworten
22
Aufrufe
3K
Linefader
Linefader
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben