@ all: sommermeeting usedom

HI!

war 2002 auf usedom ! ich glaub sogar in wolgast - weiß nich mehr genau ... aufjedenfall konnte man damals schön zu "techno auf usedom" gehn und zu hardy hard feiern. war schön dort!

was wird denn nun hier gestartet? würde auch übers we kommen und vielleicht mit urlaub verbinden ...


chievo
 
disco / bar is auch ok. hauptsache es is finanziell vertretbar.

bleibt sonst noch wer länger dort als 3 tage ?

hab vor, wenn schon 1 woche mindestens dort zu sein, damit sichs lohnt für mich.

ich werd wahrscheinlich mit 2 freunden kommen, falls überhaupt (weiß noch nicht wann ich hackeln werd in den ferien)
 
also wir (freundin+ich) werden wahrscheinlich die ganze woche vorher da sein und dann eben auch das wochenende da bleiben.

wir wollten zwei/drei bars/discos ansprechen. keine gage sondern freier eintritt + getränke und dann öffentliche veranstaltung

wenn alles nicht klappt, dann halt mercedes sprinter + dieselagregat und an abgelegenen orten auflegen + feiern (z.B. Hafengelände) :D
 
wie meinst du mti keine gage + freier eintritt und getränke ?

wie müssen uns die getränke besorgen ??

die woche davor hört sich gut an !
 
naja wir gehn zu ner disco und sagen: "hallo nächste woche kommen hier 20 djs und wollen hier auflegen, geht das? und wenn ja, kommen wir dann umsonst rein und kriegen freigetränke?"
 
kann mir gut vorstellen wie der besitzer glotzen wird wenn ne ganze schar von leuten mit platten kosten herschleifen ;)

ich glaub nicht dass er alle 20 reinlassen wird ;). für den besitzer würden ja 3 ausreichen...
 
also, ob das funktioniert!? das will ich sehn!

wenn was festes steht, dann informiere uns bitte ja? spekulieren ist immer so ne sache ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir einen Club mieten, wäre es eine Fremdveranstaltung für die dort. Muß man dann nicht ein VA-Konzept vorlegen ? Dazu Bedarf es dann noch einiger Organisation z.B. Flyer. Für einen bestimmten Betrag wäre es dennen eventuell egal.
Bei 500 Euro sind es 20 Euro bei 25 Personen. In Berlin haben wir eine gute Location schon für 140 Euro angeboten bekommen inklusive Anlage.
Was kostet denn ein Ferienhaus (direkt Insel Strandnähe) für einen Tag/Nacht ? Da wäre man dann zwar für sich aber man kann machen was man will und ist auch flexibler was den Sound anbelangt.
 
Yo, wir sind noch am Kämpfen, Anfang übernächster Woche können wir genaues sagen
 
genau, wie siehts aus?
hätte echt bock mal alle kennenzulernen usw.
 
So, sorry das es so lange kein Update gab. Um es kurz zu machen: zum angedachten Termin ist nix zu reißen. Alles ausgebucht. Schätze dass es erst in der Nebensaison was wird (also Anfang bis Mitte September). Wie sieht es da mit eurer Zeit/Lust aus?
 
Original geschrieben von M.I.R.A.G.E.
So, sorry das es so lange kein Update gab. Um es kurz zu machen: zum angedachten Termin ist nix zu reißen. Alles ausgebucht. Schätze dass es erst in der Nebensaison was wird (also Anfang bis Mitte September). Wie sieht es da mit eurer Zeit/Lust aus?


das sagte ich euch bereits schon ende april!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben