Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil der mixer auf sich warten lässt hab ich aus lauter Hass zum xone 42 gegriffen. Die Preise bei Thomann werden von Tag zu Tag besser :d
Ein Zweikanalmixer für 333 Euro mit allem, was ich suche. Besser könnte es nicht sein. Dann hätte ich endlich mal 'nen Zweikanalmixer, der eine (gescheite) Effektschleife mitbringt, damit ich mein AirFX auch mal wieder so richtig ordentlich in die Mangel nehmen kann. Und was die Lieferzeit anbelangt... Solange er bis Anfang August lieferbar ist, soll's mir recht sein...![]()
Hab mir gestern einen bestellt.
Bin dann mal gespannt wann der kommt, soll ja "kurzfristig lieferbar" sein ;-)
Ich finde den ziemlich daneben. Wenn mir ein 2-Kanäler reichen würde, würde ich eher zum DJM-400 greifen, und selbst der konnte mich nicht vollendst überzeugen.
Aber wie manche schon sagten: Es steht A&H drauf und deshalb dürfte er trotzdem oft genug über den Ladentisch wandern. Schließlich findet der spackige Xone:32 auch seine Käufer.
Was macht den 02 Scratch/Battletauglicher als denn 22 ,
nur das der 02 meiner meinung nach aufgeräumter ist ?