xone 42 cue - kaputt?


P
precious panda
New member
Mitglied seit
27 Jun 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe seit langer zeit einen Allen & Heath Xone:42 welcher jahrelang ab und zu im club aber hauptsächlich im studio benutzt wurde. Der Zustand ist auf den ersten Blick noch sehr gut, vielleicht ein bisschen verstaubt weil er eigentlich nie mal gründlich gereinigt wurde.
Vor kurzem hat leider die cue-Funktion aufgehört zu funktionieren, ich kann also nicht mehr vorhören. Wenn man einen kanal zum vorhören auswählt kommt einfach nichts durch die kopfhörer. Das main-mix signal kann man hören. Auch wenn man die cue-sektion auf 'split' stellt ist der main auf einer seite der kopfhörer zu hören.
Außerdem hat ungefähr zeitgleich der Filter aufgehört zu funktionieren! Komischerweise leuchten die LED's der filter-knöpfe an den vier Kanälen heute wieder wenn man sie anwählt. Die letzte woche über waren sie aus und haben nicht auf drücken reagiert. Die Filter-Sektion am rechten Rand des Mixers ist aber nach wie vor komplett defekt - keine LED's leuchten beim anwählen, kein sound wird gefiltert.

Ich bin damit komplett überfordert und habe beim googeln des problems auch nichts passendes gefunden. Deshalb die Frage an euch: Kennt jemand dieses Problem?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
tschenkov
T
D
Antworten
0
Aufrufe
646
djalexm
D
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
0
Aufrufe
947
leecher88
L
 

Neue Themen


Oben