Allen&Heath Xone:42 + Traktor Audio 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mogalle

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier schweren Herzens meinen Xone:42 und dazu meine Traktor Audio 10.

Zu beiden Geräten ist zu sagen, dass es sich hier um mehr als nur neuwertige Ware handelt. Beide Geräte waren schätzungsgemäß nicht mehr als 10 Stunden im Einsatz und weißen dementsprechend keinerlei Gebrauchsspuren auf. Die Orginalverpackung und Orginalrechnung ist natürlich beigelegt.
Ich denke mal, dass ich hier auch nicht die technischen Details der beiden Geräte offenlegen muss, da es sich hier im Top-Ware handelt und beide mehr als nur bekannt sein dürfen.
Die Geräte können auch gerne bei mir abgeholt und gleich getestet werden.

Ich sehe es nicht ein einen Preis einzutragen, da jeder weiß wie viel die Geräte wert sind und was für eine Summe beim Addieren entsteht. Schreibt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung (sind ja nicht im Kindergarten) und die beiden Babys gehören euch :) !
Wenn weitere Fragen bestehen sollten, kann jederzeit gefragt werden, gerne auch telefonisch!

Gruß,
Mogalle
 

Anhänge

  • IMG_0931.jpg
    IMG_0931.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_0930.JPG
    IMG_0930.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0934.JPG
    IMG_0934.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0933.jpg
    IMG_0933.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben