Alte Diamant Brauerei

History & Dates:

24.01.09 Tiefschwarz
28.02.09 Camea
21.03.09 Troy Pierce
18.04.09 Wighnomy Brothers
09.05.09 Dominik Eulberg/Tobias Becker
06.06.09 Andre Galluzzi
25.07.09 Channel X
22.08.09 MONIKA KRUSE/FRANCO BIANCO
19.09.09 Gregor Tresher
17.10.09 Joris Voorn
21.11.09 Karotte
12.12.09 Stephan Bodzin -live-
26.12.09 Housemeister

... have fun :)
 
Alles hat ein ein Ende.
Nun sind wir leider von dem der Brauerei angekommen.
Das es nun so abrupt kommt hat uns auch überrascht!
Da der Eigentümer der Brauerei leider anderes mit dem Gebäude vor hat, müssen wir das Feld nun leider räumen.
Aber seid nicht traurig.. wir planen schon ein neues Projekt Winken
Die Veranstaltung am 21.08.10 in der Brauerei müssen wir nun leider absagen.. daher wird unser Open Air am 14.08.10 gleichzeitig die Abschlußveranstaltung der Brauerei. Also seid dabei!!

Vielen Dank allen, die uns die Jahre über treu waren!

Weitere Gäste in der Brauerei waren:

  • Woody
  • Matt John
  • Extrawelt -live-
  • Oliver Koletzki
  • Pascal Feos
  • Der Dritte Raum -live-
  • Thomas Schuhmacher

Schade. Die Brauerei war der angesagteste Club in der Magdeburger Gegend. :(
R.I.P.
 
Schade. Die Brauerei war der angesagteste Club in der Magdeburger Gegend. :(
R.I.P.

Wirklich bedauerlich... bin gern mal aus diesem Grund in den Osten gefahren! :D

Aber derbe laut war's dort immer, ohne "dezenten" Gehörschutz klingeln dir selbst 3 Tage nach 'nem Set noch die Ohren - meine Erfahrung nach Gregor Tresher & Stephan Bodzin... während vorn "laaaauuuteer" gebrüllt wird! :rolleyes:
 
Ich buddel den Thread mal wieder aus.

Die Brauerei hat wieder offen,
am 26.02 kann man zB Tiefschwarz bewundern.

Ich bin auch jemand der sich oft über mangelnde Lautstärke beschwert aber was manchmal in der Brauerei abging grenzte wirklich an Körperverletzung,
alter Schwede.
 
Stimmt.
Seh ich jetzt erst.

Ein Kumpel meinte nur zu mir das wieder Brauerei wäre.
Ich wohn nicht mehr in Magdeburg und dachte der Schuppen ist wieder offen.

"Presented by Alte Diamant Brauerei". Club ohne Club.

Festung Mark, joar.
Super Flu letzte Woche ging jedenfalls gut ab.
Nur das viele Umlandvolk..naja.
 
Mir hats gefallen.
Nur dass es halb neun hieß es wär noch After Hour im Heaven.
Da stand ich dann bis um 10 vor verschlossener Tür :eek:
 
nun doch wieder mit eigener Loca.
Die Diamant Brauerei heißt nun Diamant Fabrik
http://www.facebook.com/pages/Diamant-Fabrik-Brauerei-official-fanpage/278368078856803

302646_278369268856684_278368078856803_1207592_5059336_n.jpg


Aktuelle Dates:

07.01.12 ::: DIE VÖGEL :::LIVE @DIAMANT FABRIK // Triebwerk+Kunstkantine Showcase

11.02.12 ::: LEN FAKI ::: @DIAMANT FABRIK // O.T.E. RECORD Showcase
 
Kann ich nur empfehlen falls man in Magdeburg ist. Auch das Triebwerk ist eine echt geile Location
 
Hey Whilo, du bist doch sicherlich derjenige der auch schon öfter mal im Schiff war oder? Beim Namen klingelt hier was ;)

Nachdem auch die Diamant Fabrik letztes Jahr zugemacht hat (und einige der Abende waren schon sehr nice - Kollektiv Turmstrasse und AKA AKA zum Beispiel ...) und auch das Triebwerk seine Pforten so halb geschlossen hat (wobei mir die Wohnstube aktuell eigentlich noch besser gefällt als die große Halle damals), gibt es derzeit eigentlich überhaupt noch sinnvolle Alternativen zur Kunstkantine in Magdeburg?

Ich habe das Gefühl, dass es in der Landeshauptstadt nur noch unregelmäßig Events gibt, auf die man sich richtig freuen kann, bzw. früher schien mir das Angebot doch wesentlich größer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben