Amateurmedienvideo

appix

appix

The Chosen One
Dabei seit
11 Jan 2008
Beiträge
235
Reaktionen
3
Ort
Stuttgart
Folgendes Szenario:

Ihr geht im Wald spazieren und seht wie ein Flugzeug mit nem brennenden Triebwerk dort notlandet. Zufällig seid ihr der einzige der das gefilmt hat und ein paar Minuten später wimmelts nur so vor Presse. Klar das ihr das Video nun an irgendein Medien Sender verkauft. Nur würd mich mal interessieren wieviel man dafür denn so bekommen würde?? Was schätzt ihr?

Fragt mich nicht wie ich da drauf komm, aber irgendwie interessiert mich das grad tierisch ::D

Grüße
 
wer weiss was du gefilmt hast:D:D:D:D merkel, nackt

soviel wie du brauchst, aber je länger du wartest, desto weniger interressenten gibt es:D:D
 
och, ich würd da ne spontan-auktion im wald starten, wer am meisten bietet, gewinnt ^^
 
Bild zahlt für gute Fotos von "Unglücksorten" bis zu 500 Euro.
Bei uns ist eine Wäscherei abgebrannt und ein Freund von mir hat seine Cam dabei gehabt. Bild an Bild :)cool:) und schon gab es Kohle.

Bei Videos wirds sicher ein bisschen mehr :)
 
Ich muss gerade an die Situation denken wo irgendein "dummer Mensch :p" ein Video auf myspace glaub ich hochgeladen hat und keinen Cent dafür bekam.

Ich meine das Video mit dem Passagierflieger der bei der Landung (in Hamburg glaub ich) fast abgestürzt ist, weil ihn eine Windböe erfasst hat. Der Pilot oder die Pilotin konnten das Flugzeug aber noch rechtzeitig stabilsieren und sind deswegen ne Woche durch die Presse geschwirrt.

also je nachdem wie man es anstellt kann es sicher zwischen 0 € ,500 € oder 100.000 € bringen.
 
je nach "attraktivität" des materials bis hin zu 100.000 (ist nicht unmöglich)


attraktiv heisst .. (trausrig aber wahr):

tote ??
ist blut zu sehen ?
verletzte/tote kinder oder frauen ?

wie aktuell ist das video ?

je nachdem UND VON WEM kannste schon ne kleine summe verlangen..



...
also.. wenn es tote gab, dann würd ich nichts unter 20.000 annehmen und jeder der nciht grade von einer renommierten NA kommt könnte sich auch ver******


ist n knallhartes geschäft... nutze das zu deinem vorteil.. und warte ncih so lange
 
joa ich würde auch sagen ... kommt ganz drauf an was drauf is ... und ob du wirklich der einzigste bist ...

wenn du zb. nen bild von britney spears machen würdest wie sie ihr kind ersticht ... da is sicherlich auch mehr drinne als 100.000 ... doofes beispiel ... aber is so ...

oder obama wie er nen typen in den ar*** f**** ... joa auch nen doofes beispiel ... aber da is vermutlich auch locker nen sieben stelliger betrag drinne ...
 
naja das das video aktuell sein muss versteht sich ja von selbst ;)

aber auf 6 stellige beträge hätt ich dann auch getippt, bloß an die bild würd ich sowas nich verticken ^^
 
Ich musste bei dem Titel an ganz andere Videos denken... :D
 
jetzt wo du es sagst denke ich auch grade drüber nach. bin ich garnicht drauf gekommen ohne deine anspielung.
 
Ich musste bei dem Titel an ganz andere Videos denken... :D

Da bist du nicht allein:p


Der Typ, der damals den Concorde-Absturz gefilmt hat, hat ordentlich Geld bekommen.
Weiß nicht genau, aber war mindestens 5 Stellig, das Video lief ja zudem um die ganze Welt
 

Neue Themen


Zurück
Oben