American Audio Radius 1000/2000/3000

AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Timecode sagt mir was kenn eich aber nur mit Vinyl kann mir das vielleicht einer genauer erklären?
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Timecode sagt mir was kenn eich aber nur mit Vinyl kann mir das vielleicht einer genauer erklären?

Ist das gleiche nur halt nicht mit großen schwarzen Scheiben sondern mit kleinen Silberlingen :)
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Das hätte ich mir schon fast gedacht^^ aber wie genau das funzt meinetwegen könnt ihr mir das auch über PM erklären wegen BTT und Spam und sO...

Das würde den ja auch mit billig Playern gehen was würdet ihr mir da den empfehlen? ist ja nur für den Hausgebrauch und will keine 1000€ für nen Pio oder so ausgeben.
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Bei dem 2000er ist da noch so ein knopf, mit welchem ich nichts anfangen kann! Der ist links über dem Joggweel, under der 1000er hat den knopf nicht!
hier mal der link:
http://www.semtek.de/xtc/images/product_images/original_images/9547_0_100015.jpg

Ich bin mir nicht ganz einig, ob ich den 1000er mit cd oder den 2000er mit SD und USB nehme.
Bietet der 1000er die gleichen MIDI funktionen wie der 2000er?

Damke schonmal im vorraus!
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

da steht bank program bei dem knopf dabei...wird wohl was mit dem eingebauten sampler zu tun haben.
was ich weiß sind die midi-funktionen bei beiden gleich.
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

RTFM


...und selbiges findest du auf der Webseite des Herstellers
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Leider gibt es dieses Handbuch für den 2000er nicht!!
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Dankeschööön!
Also ist doch Sample!
Es müsste den 2000 mit CD geben!
Mit cd sieht besser aus als mit USB und SD!!!
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

kauf dir den, der das unterstützt, was du am meisten nutzt!!!
was hilft dir ein cd-laufwerk, wenn du doch wieder deinen usb-stick dranhängst?! alibimäßig CDs wechseln? :rolleyes:
wenn das nicht hilft, dann schau dir mal den denon dn-s1200 an oder wart auf dem reloop rmp-3...
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Zum Thema: Es wird demnächst einen MIX aus 1000er und 2000er geben den 3000er (CD, MIDI, USB und SD!)
Ich war gestern bei ADJ in Kerkrade und habe das Ding in den Händen gehalten (war auch schon auf der Musikmesse und unter der Woche aufm DJ-Meeting zu sehen) ich kann nur sagen ein geiles Gerät, ich habe hier zuhause einen 1000er und einen 2000er rumliegen....
Ich werde in den nächsten Tagen mal Video davon machen auch wie man die Teile an die MIDI-Steuerung bekomt usw.

Gruß Vossi
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

@Vossi:
für mich würde sowieso nur der 2000er in frage kommen...hab keine CDs, nur vinyl und mp3.
wär nett wenn du dann einen link zu deinem video postest (midi is für mich das interessanteste an den dingern...und vl auch die ladezeit für lieder vom usb-stick/festplatte).
ich schwank noch zwischen dem dn-s1200 und eben dem radius 2000.

hat irgendeiner von euch aus wien einen von den radius, den ich mal ausprobieren könnt?...irgendwie find ich keinen shop in Ö, der die dinger führt.

aja, und was würdest du zu der verarbeitung/haltbarkeit von den dingern sagen?
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

WANN kommt der 3000er raus???
WICHTIG!!!
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

->bei AA anrufen und fragen...online hab ich nix zum release date vom 3000er gefunden.
auch keinen shop entdeckt der den schon führt, nur ein preorder angebot auf ebay.
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Ich war ja am letzten Donnerstag in der Europäischen Zentrale von American DJ bzw. American Audio um für unsere Videoplattform ein kleines Feature zu drehen.

Leider habe ich vergessen zu fragen ab wann der Radius 3000 bestellbar sein wird. :-( Ich habe gerade eben dem Produkt Manager eine Mail geschrieben. Er wird sich sicher noch bei mir melden für wann die VÖ aus heutiger Sicht geplant ist.

Falls sich jamnd für den Videobericht über ADJ interessiert, hier mal die 3 Teile in der Schnellauflistung:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=YubhHhPwxQI
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=N-s32zj021k
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=GdHK3V6MhbQ

Gruß Vossi
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

->bei AA anrufen und fragen...online hab ich nix zum release date vom 3000er gefunden.
auch keinen shop entdeckt der den schon führt, nur ein preorder angebot auf ebay.

In Deutschland nehm ich mal an?

Lg
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Anrufen find ich nicht besonders gut!
Wie im Video von Vossi zu sehen (danke nochmal für dieses wirklich gelungene Video), spreche die ja alle deutsch!
Da könnte man doch auch einfach mal ne E-Mail schreiben!
Leider ist nur die vom Webmaster angegeben.
Sollte ich den Kontaktieren?

MFG
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Klar, auf eine Rückantwort per Mail warten geht ja auch viel schneller als direkt am Telefon nachzufragen. :rolleyes:
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

@Stormchaser: was spricht gegen anrufen?! :rolleyes:

@AnTx: ich hab bei google gesucht, und auf den ersten seiten keinen shop gefunden, der den führt (weltweit)
das ebay angebot für preorders war aus USA.
so weit ich weiß, war der radius 2000 in europa früher verfügbar als in USA...vl wird's beim 3000er wieder so.

@Vossi: vielen dank für die videos!!!
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Bitte bitte (wegen den Videos)! Das mache gerne für andere DJs!!!

Während Ihr wild diskutiert, habe ich einfach mal einem netten Herrn von ADJ eine Mail geschrieben (in deutsch) und es hat nichtmal 5 min gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe. Gut, vielleicht habe ich zu ADJ auch ein bißchen bessere Kontakte als der "OTTO-NORMAL"-Anwender.

Von der Mail des Produkt-Managers möchte ich mal ein paar Sachen auszugsweise hier veröffentlichen:

"Leider gibt's noch keinen genauen Termin den wir kommunizieren können. 4. Quartal kannst du als Richtwert nennen."

Zum 3000er:

Features:
- CD/CD-R/MP3
- USB IN
- SD IN
- USB-MIDI


Ich hoffe das reicht Euch als Antwort...

Gruß Vossi
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Ja, das mit dem 4. Quartal haben die mir uach geschrieben!!
Schade...
naja, dann muss ich die 3000er noch etwas warten...:(
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Also ich bin ja nun ein mobiler DJ im Bereich Hochzeiten, Geburtstage usw.

Ich habe in den letzten 12 Jahren eigentlich immer 19"-CD Player mein eigen genannt. Jetzt habe ich hier seit einer Woche den 1000er und den 2000er stehen und irgendwie bin ich begeistert vom Konzept sowie von der Verarbeitung der Geräte.

Allerdings muiss ich mich dann doch noch ganz schön in die Bedienung reinfuchsen. Da ich aufgrund meines Einsatzgebietes natürlich nicht so der ultimative Mixer bin....

Gruß Vossi
 
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

Hallo Leute!
Also habe die american audio radius 1000 mal getestet.finde sie net schlecht,muss ich mal wirklich sagen.Also von der Verarbeitung her,kommt der net an pioneer dran.Aber vom technischen her eigentlich ganz oki.Die Tasten bzw,cue taste gefällt mir net wie beim pioneer,diese leichtgängigkeit beim pioneer.finde auch,dass der net bis zu 100% synchron läuft,aber man darf sich sowieso net bis zu 100% auf die bpm zahlen verlassen.Werde mir auf jeden fall den pioneer djm 800 und 2 radius 1000 holen.hat sonst noch jemand damit erfahrungen gemacht,bzw getestet?
 

Neue Themen


Zurück
Oben